hä? was bedeutet worübergehen?
vorübergehend !
deutsche Sprache, schwere Sprache
""
hä? was bedeutet worübergehen?
vorübergehend !
deutsche Sprache, schwere Sprache
Jetzt wo du es sagst sieht so aus aber kann auch täuschen ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, muss morgen gleich mal nachschauen
kann sein das der "Haken" rechts nicht weit genug reingedreht ist, einfach mal die schwarze Manschette aussenrum abschrauben und ein bischen weiter reindrehen.
kannst die andere Seite zum Vergleich nehmen, dann müsstest du es eigentlich gleich sehen, wenn es daran liegt !
Ich bin auch vollkommend zufrieden und es ging mir eigentlich auch darum das einzelne Rohr da wegzubekommen
![]()
Aber wenn etwas Sound dabei rauskommt dann bin ich zufrieden. Vom 4 Zylinder kann man ebend nicht viel erwarten, ausser es ist ohne Tüv....
da bin ich ja mal gespannt..... was mir am 4 Zyl. ESD noch besser gefällt,
ist das die Endrohre bis zum ESD gehen und nicht nur bis zur Hälfte wie beim 6 Zyl.
Ich möchte flexible LED-Streifen schwischen Motorhaube und Scheinwerfer verbauen.
Es schaut meiner Meinung nach richtig geil aus, wenn man die gelben "Wimpern" von 5er im Rückspiegel näherkommen sieht.
Möchte diesen Effekt auch gerne haben und habe mich für die flexiblen LED Streifen von Dectane entschieden.
Willkommen im Forum !
Schöner Wagen
Schicker Wagen !
vllt. noch ein bischen tiefer, Spurplatten und ein Endtopf mit Doppelrohr !!!
boa, wenn ich die Blinker seh könnt ich [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_011.gif]
wie kann man sein Auto mit sowas versauen?
Hättest du lieber die originalen bei AMJ lasieren lassen ,schaut wesentlich besser aus, kannst du dir bei mir mal ansehen.
Blacklines und Flaps sehen sicher gut aus bei deinem
Gecleantes Heck kannst du bei inside performance auf dem roten Kombi sehen
Willkommen im Forum, schicker Wagen !!!!
Willkommen und viel Spass hier
schöne Neuerungen
und die restl. Teile sehen bestimmt auch klasse aus
Lenkrad wie lässt du es beziehen ?
Perf. Nieren: hast ja jetzt einen guten Vergleich, hab die PP Nieren
Aha, Dach wird foliert....