1. accloginsell 320i N43
2. Flowbow 335i N54
3. shohu 325i N52
4. yaz67 320d N47
Beiträge von yaz67
-
-
-
Es fährt sich auf jedenfall besser/direkter. Davor musste ich als korrigieren, vielleicht weil der Sturzwerte an der HA Links bei 2 07' war.
Da kenn ich mich nicht so perfekt aus.Als Vergleich :
1te Einstellung dauerte ca 15-20min
2te " " ca 1 std.Da hat man sich wirklich echt gut zeit genommen und gleichzeitig mir alles schön erklärt.
-
Hi Leute,
ich war ja ca vor 3 Wochen bei der Spureinstellung,
da die Werte nicht so toll waren habe (wollte) ich dort wo ich es einstellen lassen habe, "Reklamieren".
Und was sagt der Herr " Tut uns leid, wir schließen"-Pleite-Darauf habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und die haben mir bestätigt, dass ich zu einer anderen Werkstatt fahren soll.
Und nun, heute wurde die Einstellung durchgeführt.
Die Leute waren echt Top, durfte auch dabei stehen und die ganze Arbeit begutachten.
Was mir auffällt / Eingangswert HA Sturz . Bei der 1 ten Einstellung wurde richtig gut gepfuscht..... Aber auf dem Protokoll hat man es nicht gesehen.
Der Herr meinte auch das er die schraube nicht aufbekommen hat.Aber mit der Nachbesserung von heute bin ich eigentlich sehr zufrieden.
@ the bruce kannst du dir das noch einmal anschauen.
An der VA habe ich doch die z4 Domlager eingebaut, deshalb der Sturz.....[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23538376uo.jpg]
-
Kommt drauf an wieviel Km der 3er hat. Im Moment hat er bei mir 52.000km .
Bis 100.000km werde ich das Öl bei einer BMW Niederlassung wechseln lassen. -
Warum kauft ihr euch ein Diesel wenn ihr nur Kurzstrecke fährt.
aleks 330
Wenn die Temperatur nicht erreicht wird liegt es meistens am Thermostat,
da du es schon gewechselt hast und die Fehlermeldung bis jetzt noch nicht aufgetreten ist kannst erstmal chillen.Wenn dein DPF voll wäre hättest du eine Fehlermeldung.
Fahr mal auf die AB. -
ah du scheiße...
-
-
Öl im Internet besorgen, Ölfilter im Internet besorgen und dann bist du mit Arbeit in einer freien Werkstatt bei knapp unter 70€. Dann sieht die Preisdifferenz anders aus
Solange du noch die Chance auf Kulanz hast würde ich es noch in der Vertragswerkstatt machen lassen. Habe selbst jeden Service bei BMW machen lassen bis fast 170.000km. Da ich aber mit der Zeit immer unzufriedener wurde, wurde der letzte Service in einer freien Werkstatt gemacht. Als ich die Rechnung bekommen habe hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht
Genau..... Wie oben schon erwähnt werde ich Öl/Ölfilter selber mitbringen.
Und zu diesen ksten werden dann noch 82€ kommen. Die müssen ja auch etwas verdienen -
Ich bitte euch, für 26€ würdet ihr die Inspektion in diesem AH nicht durchführen lassen? 83€+ 50€ Öl + 15 Ölfilter . Also keine 150€. Ist doch in Ordnung.