Beiträge von yaz67

Wir haben noch einen Bmw Händler um die Ecke. Werde da auch mal nachfragen.
    Mit der Werkstatt war ich bis jetzt eigentlich Super zu Frieden.

Die Steuerkette wurde komplett kostenlos übernommen (vor einem Jahr).
    Ich hatte auch nix für die Flüssigkeiten/Kleinteile bezahlt wie manch ein anderer.

So Leute,
    habe das Inserat meines 25d mal was geändert. Heute war ich einen 530d aus 2010 anschauen... leider hat mir der Händler am Telefon verschwiegen das es eine Baustelle ist, Reifen verlieren Luft, E-Heckklappe schließt nicht richtig und als Krönung ein defektes Ausrücklager. Innen schön mitgenommen, das ganze für letztendlich 10400€... ne danke. Dann wollte er mir einen 2005er 530d als Limo anbieten... Hab ihm gesagt der hat nicht die Ausstattung wie ich will, sagt der Typ: Ja aber der hat M Paket. Originales M Paket. Kostet dann direkt einiges mehr. Kannste haben für 10000... mit 220000 km gelaufen. So ein typischer Türkenhändler... :wacko: Ähm... nein danke... Zu alt und zu teuer
    Preislich hat er mir 7000€ für meinen geboten, so wie ihr ihr gesagt habt. Wenn ich seinen 6er kaufe für 23000€ sogar 8000€ für meinen :D
    Dann suchen wir mal weiter.

SG
    Manu

Hi,

versteh mich nicht falsch aber dein Kommentar "typischer Türkenhändler" finde ich absolut dreist.
    Du willst ein 530d Bj. 2010 kaufen für +- 10.000€ und erwartest ein Fahrzeug was noch top in Schuss ist. Da musst du schon min 16.000€ zahlen.

Mir kommt es so vor als ob du nicht weißt was du haben willst. :huh:

Bei mir ist das Quitschen weg, es lag an dem Zusatzdämpfer. Ich habe ca 1.5cm davon abgeschnitten und bissl mit fett eingeschmiert. Endlich ist ruhe.

Und das geklappr an der VA konnte ich nicht testen, aber es ist auf jedenfall deutlich ruhiger/leiser geworden. Ob es komplett weg ist teile ich euch mit wenn ich mal überm Kopfsteinpflaster fahre.