Hi leute,
Betrifft es alle LCI? Bei meinem hatte ich bis jetzt kein Problem damit.
Aber wenn auf Kulanz getauscht wird warum nicht. Km stand ist 48.000 bj 2011
Hi leute,
Betrifft es alle LCI? Bei meinem hatte ich bis jetzt kein Problem damit.
Aber wenn auf Kulanz getauscht wird warum nicht. Km stand ist 48.000 bj 2011
Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten für das Eibach Pro Street S für einen 335i LCI E93. Ich habe zwar die 160 Seiten hier überflogen, habe aber keinen Bericht speziell zum Cabrio gefunden, insbesondere nach einigen 10 tkm.
Da die Dachmechanik ja doch etwas anfälliger ist und das Cabrio nicht so verwindungssteif ist, wäre meine Sorge bei 19'' RFT, dass auf Dauer eine Tieferlegung mit weniger Federweg nicht so gut kommt. Allerdings ist das nur meine Befürchtung, von daher wäre ich über eigene Berichte von anderen Usern sehr dankbar.
Wenn du gekürzte Dämpfer hast, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Anders sieht es aus, wenn. Du Standard Sachs Dämpfer mit 50mm h&r Federn bestückst. Also mach dich nicht verrückt.
Bruce ich glaube die NL wollten einfach mal Cash machen.
Und deshalb wurde es bei den Kollegen eingebaut.
Wie sieht es denn überhaupt aus wenn das Auto optimiert wurde.
Wäre es dann sinnvoll das an beiden Seiten die luft rein strömt.
Oder nicht??
Hi Leute,
habe heute bemerkt das bei meinem 3er (siehe Bild) am Ansaugtrakt nur die rechte Seite Luft durch lässt. Ist es nicht sinnvoll das an beiden Seiten die Luft zum Luftfilterkasten durch kommt.
Wie sieht es bei nem 25d/30d aus??
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150624181111n62gudp1tc.jpg]
Hast ja richtig gut hinbekommen. Respekt
Hahaha Ralf/Arthur ihr beide seid ja auf der Jagd was????
Will mir ein Automatische abblendender Innenspiegel einbauen.
Muss ich dafür die Batterie abklemen??