Beiträge von yaz67

Mal ehrlich, verhandeln wie am Basar oder den P.S. Profis a la Preis 10000 ich biete 3000 und wir einigen und auf 4000 ist Unsinn.

Wenn ich etwas verkaufe, egal was und egal ob 50 oder 30000 euro, i.d.R. lasse ich max. 5% nach und fertig. Wenn dann einer kommt und 20% weniger bietet, wäre bei mir das Gespräch sofort ohne Diskussion beendet.

5% Nachlass bei 20.000€ ist schon sehr gut. Aber 5% bei 1.000€ ist doch lächerlich. Ich denke je nachdem kann man zwischen 5%-10% pendeln.

Um das ganze mal zu untermauern hier mal ein paar Bilder dazu.

Die Bilder sind von Radnarbe aus gemessen.
    Das Bild 17.45.05 (das 4te Bild) zeigt zum Vergleich das Hinterrad.

Schon krass, oder?

Boahh deiner ist ja Jeep Style. An der VA ist es heftig. Da musst du auf jedenfall eibach 45/35 sportline federn nehmen.oder direkt ein Gewinde.

Ich frage mich grade: GIbt es ein Gesetzt gegen Driften in der STVO?? Bin Heute in an einem sehr verlassenem kreisverkehr mal ne runde quer gefahren. Einige Meter weiter (gut 100m) war nen Fussgänger der mir nur zurief "Ich hab dein Kennzeichen, das gibt ne Anzeige."

Mich würde mal Interessieren worauf ich da angezeigt werden soll. Wahrscheinlich gefährdung im Strassenverkehr oder sowas. Aber ich frage mich wo da ne gefährdung liegt wenn man die stelle kennt. weil die aus allen richtungen min 250m einsehbar ist. Und ich denke das ich mein Auto Quer besser beherrsche als manch anderer Verkehrteilnehmer längs.

Gibt es dazu irgenndwelche Gerichtsfälle??

Mach dich nicht verrückt. Wenn das nur ein Passant war gilt: ausgage gegen aussage oder der hat ein Video gedreht in dem man sieht wie du gedriftet bist.
    Alles halb so wild. Und die Herren in blau werden sich dafür garnicht intressieren.

Lasst uns mal was planen. Wir sind ja schon einige die aus Hessen kommen.
    Könne uns irgendwo in der Mitte(ffm) treffen. Am besten an einem WE.

Wo/Wann????

Frag mal den Kollegen Dolcevita oder rez die kommen aus Frankfurt.
    Ich wohne leider 80km weiter weg.

Bin mit meinem N47 BJ 2010 auch davon betroffen und seitens BMW auch keine Kulanz da ich aktuell eine Laufleistung von 204TKm habe und seitens BMW die KM Begrenzung bei 200TKm liegt ! Hab heute mit dem BMW Service in München telefoniert und die wollen nun meinen Antrag erneut prüfen, aber ich glaube nicht das die ihre Meinung zwecks Kulanz ändern werden !

Dann musst du leider in den sauren Apfel beißen.
    Ich denke mal das die Reparatur in einer freien Werkstatt min 1500€ kosten wird.
    Wenn du es machen lässt, informieren dich hier im Forum. Eventuell kennt einer hier ne gute Werkstatt. Die sich mit der Materie auskennt.

Viel Glück