Nein wir kennen uns nicht
Beiträge von yaz67
-
-
Das M3 Cab is echt bockschwer...aber wenn man nur cruisen will ist das ja eh egal
An der Eisdiele juckt das Gewicht niemand
Hey Freemaxx sei bloß still, sonst hast du Probs mit justen
-
da du auch diesel fährst, weis ich nich ob wir die äußerung so nach "justen" stehen lassen können.
er is vermutlich der meinung, da wir als dieselfahrer sowieso kein richtigen "sound" haben,....mit allem was ein beziner produziert, beindruckt werden wovon man hin un weg sein muss.anders kann ich seine, doch sehr anstichelnde äußerung nich deuten
was auch immer das eben solldenke aber hier gings um den M3 des TE un nix anderes
Öhm,er hat nen Eisenmann,also hört man schon bisschen mehr wie oem!
Warum sollte ich den Ball flach halten?! bloß weil das meine Meinung ist ??
ist halt so das beim Diesel nicht das an Sound rauskommt
Und dein kommi mit " nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt." hohes Ross oder wie ?
Dein toller 5.2 kann vielleicht Sound,mehr aber nichtAber zu viel OT
Öhm,er hat nen Eisenmann,also hört man schon bisschen mehr wie oem!
Warum sollte ich den Ball flach halten?! bloß weil das meine Meinung ist ??
ist halt so das beim Diesel nicht das an Sound rauskommt
Ich kaufe mir doch kein Diesel um Sound zu haben, ich will schnell unterwegs sein und wenn ich mal nach Berlin fahre und wieder zurück da 1000 km muss ich auch nicht tanken, Gegensatz zu einem Benziner der bei 700km an die Tanke muss.
Und dein kommi mit " nette sache wenn hinten auch ansatzweise was an klang raus kommt." hohes Ross oder wie ?
Dein toller 5.2 kann vielleicht Sound,mehr aber nichtAber zu viel OT
-
Zitat von »yaz67«
Original M3 Esd ist , da kommt nix raus, Vergleich es mal mit c63 magda du auch diesel fährst, weis ich nich ob wir die äußerung so nach "justen" stehen lassen können.
er is vermutlich der meinung, da wir als dieselfahrer sowieso kein richtigen "sound" haben,....mit allem was ein beziner produziert, beindruckt werden wovon man hin un weg sein muss.anders kann ich seine, doch sehr anstichelnde äußerung nich deuten
was auch immer das eben solldenke aber hier gings um den M3 des TE un nix anderes
-
Fahr mal zum Freundlichen, sollen mal gucken.
Ich hätte zwar auf die Sicherung getippt,aber hast ja schon kontrolliert.
-
Original M3 Esd ist
, da kommt nix raus, Vergleich es mal mit c63 mag
-
-
Wie wäre es mit Wasser füllen
-
-