Beiträge von yaz67
-
-
Die Farbe ist wirklich
-
Bruce du biat der beste
-
Jo,
Also ich bin nur nicht sicher ob ich nochmal 330er scheiben mit sportlichen belägen probiere(wobei es allein hier schon erhebliche Preisunterschiede gibt):
CBL RC5+ ~150
ENDLESS MX72 ~420
Hawk HT10 ~200
Pagid RS, finde ich zb garnicht.
Und ob das dann überhaupt hält, oder wieder nur rausgeschmissenes geld ist, auf die Zulassung scheiss ich jetzt mittlerweileschon zuviel geld deswegen in den sand gesetzt
Oder ob wirklich nur ne größere Bremsanlage "ruhe" bringt. Vielleicht hat da ja jemand erfahrungen ?bist du mal ab und zu auf der Rennstrecke mit deinem 3er??
Wenn ja, reichen dir vielleicht deshalb die 330mm nicht aus.Ich denke mal schon das für mein 3er die 330mm Scheiben plus DS Performance Beläge ausreichen werden.
-
hey bruce ich danke dir,weil du dir soviel zeit genommen hast um mir die ganze Sache zu verdeutlichen.
Ich werde es wohl dann so machen.ist die bessere Bremsleistung denn deutlich spürbar?wenn ich auf 330mm Scheiben + DS Performance Beläge aufstocke??
-
Ich glaube das ich zu blöd bin um die Halterung im www zu finden.
Kann es einer mal verlinken dankeeee -
Ok, dann wird wohl nur die VA
-
Bruce kann ich die Scheiben auch auf 336x 22 aufstocken in dem ich die Halterung tausche?
Oder geht es nur an der VA -
Da ich im Winter und Sommer 18zoll fahre ist das kein Problem.
Ist ne gute Idee mit den 330 Scheiben.Muss ich da was eintragen lassen?
Dann würde ich an der VA Ate Scheiben mit DS Performance Belägen und HA Ate Scheiben mit Ate Belägen fahren.
Vorne dann natürlich 330x24 Scheiben. -
Hi Bruce,
Da du mehr Ahnung als manch andere hast wollte ich dich mal was fragen.
Das Auto wird von a nach b bewegt, ist klar das ich nicht wie ein Rentner unterwegs bin.Dachte mir halt wenn die Bremsen schon gewechselt, dann etwas besseres.
Welche der kombis würdest du mir empfehlen.
Tarox G88 + Redstuff
Tarox g88 + Ferodo Ds Performance
Ate + Ferodo Ds Performance
ATE + Ceramic
Ate Power disc + Ferodo Ds Performance
Preis Leistung sollte halt Stimmen.
Ps. Der Ralf (At-rs) hat mir an der Va Tarox g88/redstuff-ha Originale/ Ferodo Ds Performance
Doch allein an der Va lieg ich ca bei 400-500€