Wünsche auch viel Spaß, kommt gesund u. munter wieder.
VLG
Beiträge von bmw hardy
-
-
schließe mich Andi an. Polizei ist immer wichtig bei sowas. Mal gespannt wie hoch der Schaden ist.
Mein Beileid. -
Tom, u. alleine das als Strafe ist es mir nicht wert.
Vieleicht denke ich auch nur so, da ich bzgl. blatten Reifen so ein Kanditat bin, der es magisch anzieht. Kam schon 3 mal in die Verlegenheit -
exakt Photosemm, so sehe ich das auch.
Zumal dann dieses Rep. Set vorgegeben ist, was auch nicht gerade günstig ist. -
danke Jan, ich warte mal was mein Bekannter vom Freundlichen anzubieten hat.
-
Der alte Motor besteht aus m50 u. m52 Teilen, würde wohl irgendwie alles so nicht zusammen passen. Wußte er aber vorher nicht.
Die Maschine hat wohl 150 tausend runter. Außerdem ist er nicht der Bastlermensch, der auch Zeit für sowas hätte. -
Jan, danke Dir schon mal.
Es ist ein Fahrzeug BJ 95.
Beim Schrottplatz hat er schon mal gesucht bzw. geschaut, aber nichts gefunden.
Ein Bekannter von mir der bei BMW als Meister arbeitet, kann da evtl. was besorgen. Mal schauen. -
Danke Dir.
Meine eigentliche Frage: Hat einer einen Austauschmotor bzw. kennt jemanden, der einen hat (auch gerne einen Bastler oder Werkstatt). -
Ich stelle einfach mal hier die Frage rein, auch wenn es nicht das Modell ist u. hier nicht so ganz hin gehört.
Ein Kollege von mir hat vor längerer Zeit einen 320 I e 36 gekauft.
Nun hat er festgestellt, daß der Motor wohl ziehmlich hinüber ist (Kurzform).
Es wurde festgestellt, daß der Motor aus m50 u. m52 Teilen zusammengebastelt wurde . Er bräuchte nun einen Austauschmotor u. ich sollte mich mal mit umhören. Nun meine Frage hier an die Forumsteilnehmer: Kennt sich da jemand aus bzw. hat Konnektions oder gar sowas?
Gerne auch per PN.
Danke schon mal. -