schau einfach mal in deine bedienungsanleitung, da steht das drinne
naja, auf die Betriebsanleitung alleine würde ich mich auch nicht verlassen. Da möchte ich schon genau wissen, was vom Händler reingefüllt wurde.
schau einfach mal in deine bedienungsanleitung, da steht das drinne
naja, auf die Betriebsanleitung alleine würde ich mich auch nicht verlassen. Da möchte ich schon genau wissen, was vom Händler reingefüllt wurde.
Dann hast du noch nie volle Leistung abverlangt...Gerade ab 5000U/Min geht der 325i richtig gut...
Dann hast du noch nie volle Leistung abverlangt...Gerade ab 5000U/Min geht der 325i richtig gut...
Das hebe ich mir für meinen Sommerflitzer auf, da macht es noch mehr Spaß :herzen:
325 Schalter im E91.
E91 325 Schalter.
bei normalen Gebrauch fahre ich nicht mehr als 3500 Umdrehungen. Wenn ich mal zügig fahre, dann drehe ich ihn mal bis 5000, das war es dann aber auch schon.
Na der Gedanke zu Winterreifen kommt ja sehr früh
Ja ein Reparaturset wird benötigtk, wenn keine RFT Winterreifen aufgezogen werden.
Gerade schwarz ist sehr anfällig. Habe anfangs auch gemerkt, daß dies nicht gerade das Beste für den Lack ist. Ideal ist es, das Auto selber zu waschen. Oder auf Waschstraßen achten, die keine hartnäckigen Borsten als Reinigungsbürsten haben, sondern weiche neue Wischblätter.
Daniel Jackson
ahhh ok, dann verständlich zum Thema Winterreifen.
@skullz
sehe ich nicht so wie Du. Der Gesprächspartner hätte sich neutral verhalten müssen. Schließlich ist es nicht sein Geld, was hierfür flöten geht. Diese Anmaßung bzw. spitzfindige Bemerkung, gehört sich einfach nicht. Das sowas dann weiter gegeben wird, mehr als verständlich. Neu aufgerührt wurde da wohl eher nichts, wie ich das sehe.
lowrider
nicht überall werden für solche Dinge umsonst Ersatzfahrzeuge gestellt. Das sollte auch nicht im Problem des Autohauses liegen.
Daniel Jackson
Das mit dem Winterreifen ist ein anderes Problem. Da kann man nur anraten, sich früher drum zu kümmern.
Bzgl. Deines Schadens ist das natürlich ein dicker Hund. Vollkommen richtig hast Du gehandelt. Genau so hätte ich dies auch getan. Bzgl. der Aussage "das haben sie ja super hinbekommen", hätte ich die Person mal genauer gefragt, wie das meint. Voll auf Konfrontation. Weiterhin hätte ich mir den Namen gemerkt u. dies ebenfalls gleich weiter geleitet. Manche wollen es nicht anders.
Nighty, dem schließe ich mich an. Da könnte sich das Autoshaus was schönes einfallen lassen.