exakt, daher wäre ein Neuwage für mich auch ein absolutes no go.
Beiträge von bmw hardy
-
-
ne oder. Na super.
Manchmal denke ich , wo haben die Leute nur ihre Augen.
Heute auch gesehen, daß die Halterung eines Nebelscheinwerfers gerissen ist, obwohl die Stoßstange kürzlich in der Werkstatt instand gesetzt wurde. Unglaublich. -
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen 2004er E46 320dA mit 122tkm Inzahlung geben wollen. Die Niederlassung wollte mir 7700€ geben, privat habe ich das Schmuckstück für 11700€ verkaufen können;-)
Wenn man etwas zeit hat, sollte man privat verkaufen.
Holger
Im Mai diesen Jahres haben wir unseren neuen E91 325 gekauft. Vorher hatten wir Interesse an einem 320.
Unseren alten 320 Touring (E46, BJ12/2001, 115 Tausend KM) haben wir dazu in Zahlung gegeben. Der Händler mit dem neuen 320 wollte uns 5500 Euro geben, die Niederlassung wo wir dann letztendlich den 325 gekauft haben, hat uns 8500 gegeben
-
geund wenn die beim Freundlichen gewillt sind einem gute Rabatte zu geben, dann funktioniert das auch. Diese Erfahrung habe ich kürzlich gemacht ;))
-
ellealso ich hatte an der Tür jetzt eine Delle. Diese würde beim Freundlichen durch ein Subunternehmen rausgemacht. Auf die Gefahren wurde ich hingewießen, ging aber alles sehr gut. Kosten 90 Euro.
-
das wäre mir zu peinlich beim Freundlichen zu erfragen. So nötlg kann ich es doch nicht haben.
-
Sieht komisch aus, aber nur für Leute die sich auskennen.
Man muss sich allerdings im klaren sein, dass beim Einbau von Einzelteilen die ABE erlischt, da BMW nur das Komplettpaket freigegeben hat.
Göran
hab diesbezüglich nachgefragt. Sei so eine Sache. Nicht immer bei allen Modellen sei dies mit der Erlöschung der ABE. In meinem Fall wäre es nicht so gewesen. Warum? Keine Ahnung
-
20 km von mir entfernt, versuche dabei zu sein
-
also meiner ist BJ 7/07 u. hatte 23000 gelaufen. Den habe ich auf Grund der Maiaktionf für 22600 bekommen, eigentlich sollte er knapp 27000 kosten. Die Ausstattung ist zwar nicht so prall, aber mir reicht sie. In unserer Nähe ist bei einem Freundlichen ein 330 zu verkaufen für 25000. BJ 4/06 u. 35 Tausend km mit guter Ausstattung u. Farbe, unfallfrei.
-
danke Dir, auch gut zu wissen.
Hat sich eh erledigt, mit allen gesamten Teilen, die benötigt werden, kommt ein Mehrpreis von 460 Euro zusammen, daß ist es mir nicht wert.