Die Schraube benutzt man doch sowieso beim Entlüften oder?
Nur von oben Druck drauf geben verbessert das Ergebnis oder?
Beiträge von yannick_und_so
-
-
Ist es möglich das CDV auszubauen und das Entlüften mit einem Bremsen Entlüftungs Gerät erfolgreich hinzukriegen?
Mein KFZ'ler sagt das sollte so gehen, und er hat so ein Gerät in der Werkstatt stehen.
Danke euch
-
Wie macht sich Unterdruck oder Überdruck bemerkbar?
Wenn mit mit der Hand hin geht merkt man das nicht finde ich. -
Da ich immer noch bzw schon wieder Probleme mit den Rädern hatte wurden die Felgen und Reifen nun zum Hersteller geschickt.
Diewe hat sofort, ohne die "kaputten" Felgen anzuschauen neue geschickt.
Mein Reifen Händler meinte das ihm so etwas noch nie vorgekommen ist.
Weiß nicht wie ich das einschätzen soll...
Entweder sehr Kulant, oder so viele Reklamationen das Diewe ohne dem nach zu gehen sofort neue schickt.Die Reifen wurden zu Hankook geschickt aber dort gibt es noch kein Feedback.
Bin gespannt was da raus kommt.
-
Ich fahre seit einiger Zeit auch nur noch das 102 Ultimate.
Gründe sind wie oben genannt eigentlich.
Andere tanken günstiger und kippen sich dafür 15€ Tank Zusatz rein.
Ich tanke 102 Ultimate und habe mehrere Vorteile für im Jahr je nach Fahrleistung 50 bis 100€ mehr. -
Frisches Öl wird immer ein wenig mehr verbraucht als "altes" Öl.
Zusätzlich hast du mit dem 0W- Öl beim Kaltstart dünneres Öl welches schneller verbraucht werden kann.
Dafür mit dem W40 eines was wenn der Motor warm ist ehr dazu neigt weniger Öl zu verbrauchen.Warte bis die Meldung kommt "1Liter Nachfüllen" und beobachten danach nochmal ganz genau.
Der Ölstandsensor ist wirklich nicht der schneller oder akkurateste...Leider!
-
Ich habe bei kalten Temperaturen ein knarzen vom Armaturenbrett aus Richtung des mittleren Lüftungsgitter welches zur Frontscheibe zeigt.
Gibt es da Lösungen für bzw. Ist das Problem bekannt? -
Ich kann aus persönlicher Erfahrung das Dodo Juice Supernatural Hybrid Nano empfehlen.
Einfache Verarbeitung, lange Standzeit und preislich auch echt gut.
Dazu sehr ergiebig. -
Aktuell 125.000 km.
Baujahr 2005 / N52B25 -
Sieht super aus.
Genau richtig für mich...