Beiträge von andi83

Hallo

wie ihr in der überschrift bereits lesen könnt,

suche ich eine gute M3 Look stoßstange für meinen E91,das nonplusultra wäre die von Morvision die hatte auch der Franzensepp drauf,

nur leider gibt es die nicht mehr :((

habt ihr erfahrungen mit anderen?

will wenn dann ohne nsw dafür mit bremsenbelüftung,

sollte sehr gut passen,mit pdc,und was super wäre scheinwerferreinigungsanlage wegen xenon,

vielen dank schonmal :thumbsup: :thumbup:

so freunde des blau weißen automobils fehler bzw störquelle ist weg

mein chipper hat mir heute eine etwas harmlosere software aufgespielt,

Er ist untenrum jetzt nicht mehr so aggressiv,aber damit kann ich leben,gerade 100km probefahrt hinter mir und nix mehr,
    hab bestimmt 20x versucht das problem zu erzwingen,aber alles ruhig,naja bis auf die bremsen,die werden jetzt durch ein Satz Gelochte Zimmermänner getauscht

Was haltet ihr von denen? bzw weiß ich das die meinungen darüber auseinander gehen ;)

Danke nochmals für eure Hilfe

matzusv8 du verwechselst da was! Der Tausch der Teile hat nix mit dem chip zu tun! Des war weil kupplung rupfte und ich ein vibrieren von der kardanwelle hatte :)

Warum sollt ich ein ZMS tauschen wenn es nicht der Grund ist? Sollte des schon hundertprozentig wissen

Das mit dem vermindern des drehmoment hat mir mein chipper heute vorgeschlagen,

Matze Lion Passt des bei mir? Passt des vom 335d??

Kann dazu einer was sagen,ist halt Besch.... Da ich ja vor 2 Monaten kupplung erneuert habe 😩

Zanza ja hatte davor ab 120kmh unter Last vibrationen,und jetzt nichts mehr,
    Das ZMS hab ich nicht getauscht da ein BMW Mechaniker meinte das ist noch ok,

e91_bimmer Ne da merkt man gar nichts,

Werde morgen mal mein Chipper drauf an sprechen,

Hab halt keine Lust großartig irgendwelche Teile zu tauschen,

Am Antriebsstrang wurde im Dezember folgendes erneuert

Kupplung,Motorlager,getriebelager,Hardyscheibe vorne,Pilotlager,Kardanwelle gewuchtet + neues kreuzgelenk, Mittellager,Hardyscheibe hinten,

nach 5tkm soll das wieder defekt sein?