Wundert es dich,das man irgendwann agressiv wird? Ich werd sogar per PN dumm angemacht,irgendwann reicht es,ich finde sowas geht nicht!! Kenn das so nicht,vll ist es ja für manche normal.Für mich aber nicht!
Ich verdiene an keinem Fahrwerk etwas,ich mach es wie gesagt weil ich einfach nen guten preis will!! und 950€ für ein Variante 1 ist für mich kein guter preis!
FireBlade bitte bleib bei tatsachen!!
Ich sagte mein Kumpel ist KW stützpunkt Händler,reine KW händler gibt es meines wissens nicht,wenn ich mich irren sollte,berichtige mich.
Ich hab nie etwas von einer sammelbestellung in anderen Foren geschrieben,da frag ich mich gerade was du gerauchst hast,oder wo du da etwas hinein phantasierst!
Ich sagte das ich einigen zu einem günstigen KW Fahrwerk verholfen habe,
Deine ganzen Argumente bassieren einfach nur auf irgendwelchen Fakten die ich weder ausgesprochen oder geschrieben habe!! Ich bitte dich bleibe einfach bei der Wahrheit!
Ja mein Kumpel ist Fillialleiter bei einem großen Reifen&Autoservice Betrieb,die halt Europaweit über 300 Filialen haben!
Ich sagte das ich in anderen foren unterwegs bin,das war einzig und allein auf das Verhalten und den Anstand bezogen!
Ich bin auch nicht auf irgendeine Sammelbestellung angewiesen! Ich wollte euch lediglich an nem guten Preis teilhaben lassen,mehr nicht. Und ja ich Fahr einen E91 330d,zwar noch nicht lange aber ich hab einen.
Ach so,und ich hab es nicht eilig mit dem fahrwerk da meinem jetztigem M fahrwerk nix fehlt,würd ihn nur gern etwas tiefer haben!!
Und es kann jeder gerne vergleichen,nur find ich es nicht ok,wenn man dann einfach weche aus der liste anschreibt! Aber ok,das hast du ja nicht gemacht
Es gibt keine einzige ungereimtheit!! Ich hab immer sobald ich eine Info hatte,es hier gepostet!! Finde solche Haltlosen teils Dummen Unterstellungen eine Frechheit!
so ich hoffe das reicht jetzt endlich mit sinnlosen diskussionen!!!
Alles weiter nur noch per PN!!
Ansonsten kann man das hier zu machen!
so in diesem sinne einen schönen tag