Danke Sebastian so ist es!!
e91 bimmer hab ich es nicht oft genug gesagt??
Je mehr Personen sich daran beteiligen,desto günstiger wird es für jeden einzelnen,weiter vorne im Thread steht doch wo der Preis im mom liegt,
Gute 100€ unter Liste/eBay.
Danke Sebastian so ist es!!
e91 bimmer hab ich es nicht oft genug gesagt??
Je mehr Personen sich daran beteiligen,desto günstiger wird es für jeden einzelnen,weiter vorne im Thread steht doch wo der Preis im mom liegt,
Gute 100€ unter Liste/eBay.
@ Apollo das kommt von kw,oder bitte wo wird bei Ap wie früher noch mit kw geworben? Nirgends!!
@ Bruce wenn du Rechtschreibfehler findest darfst sie gern behalten,bevor sowas kommt lass es lieber!
@ alle die Interesse an einem
Fahrwerk haben,der Preis hängt wie ich bereits mehrfach gesagt habe von der Menge ab!!!
wenn du willst bringe ich das für dich in erfahrung
ja des ist mehr wie nur lachhaft und armseelig,aber ich glaube ein paar leute haben sich den polizisten dann geschnappt
naja im endeffekt muss es jeder selber wissen,
mfg Andi
ja adrian einerseits geb ich dir recht andererseits sprech ich aus erfahrung
der polzist der mich damals angehalten hat,wußte über das fahrzeug bescheid,und woher aus dem internet,der war so drauf in jeder stadt wo er war,informierte er sich davor übers i net,über autos und hielt dann ganz genau nach solchen ausschau!!!
ja ich weiß klingt krass war aber so,er meinte ach auf des auto hat er heute schon gewartet,
der war sogar so unverschämt,und ging als privaaat person auf treffen,hat dort leute angeredet auf freundlich gemacht,unnd danach alles seinen kollegen gesagt die dann vor dem gelände des treffens gewartet haben,und die autos kontrolliert und gegebenfalls beschlagnahmt,
mich hat der scheiss,obwohl ich nur gefahren bin ne stange geld und ärger gekostet,ging bis zur gerichtsverhandllung weil ich es net eingesehen habe,total unverschuldet punkte zu bekommen,
ach ja der tüv der das eingetragen hat,bekam richtig ärger,
soviell dazu
trotzdem find ich es geil,nur leider ein gebranntes kind
die info ist von heute,
Ap teile wurden früher weilweise von kw gefertigt,,laut aussage händler mittlerweile nicht mehr,
hatt halt genau das gleiche gesagt wie manche hier,klappernde dämpfer,
und die dämpfer die AP dann verschickt hat,die verstellbaren waren KW var 2 dämpfer
so hatte heute ein aufschlussreiches gespräch mit meinem händler,
an alle die ein AP wollen kann ich nur abraten, es ist richtig das ap mal mit kw zusammen gearbeitet hat,aber mittlerweile nicht mehr,
er meinte von den ap fahrwerken die er verbaute sind fast 40% nachträglich bemängelt worden,klappernde dämpfer,und auch sagte er das gleiche wie viele hier im forum,zu wiche dämpfer/federn an der HA
aber wenn einer es unbedingt will ok,
ich wollte eig auch ein ap,werd aber ein st oder gar ein KW nehmen,ich nehm lieber einmal mehr geld in die hand und habe dann was wo vernünftig ist,und ich mir keine gedanken machen,
Es wurde hier auch nach gewindefedern gefragt,auch die sind dabei,einfach alles was KW,ST und wenn es sein muss AP betrifft
Mfg Andi
hey blackjam gute idee mit den schlüsselnummern,
so freunde gefällt mir das,
1. Michi1502 AP Gewindefahrwerk e90 325i 06/2005
so aufgrund der vielen anfragen
ich kann erst genaue preise sagen wenn ich mal einen überblick habe wer an was interesse hat
ich hoffe das ist für jeden verständlich
so noch mal
wer interesse hat bitte hier rein schreiben
Username welches fahrwerk(genaue bezeichnung) und fahrzeugtyp(auch hier bitte die genaue bezeichnung,eine vin bringt mir/meinem händler nicht so viel,müßte es extra umschlüsseln)
so ich hoff jetzt läuft das mal an