ne ich lass das jetzt.....ich will damit nicht auffallen...oder mach ich es erst grad dann? *g*
gibt schlimmeres...
ne ich lass das jetzt.....ich will damit nicht auffallen...oder mach ich es erst grad dann? *g*
gibt schlimmeres...
ja ich bin jetzt auch etwas geschockt....naja mal sehn, sieht ja überall immer mal ein bisschen anders aus...ist fürn WINTER *g*
sag mal Muckisan, sind das die Performance Felgen , die du da hast?
ich hab mir jetzt für den Winter die Radialspeiche 32 17" auf 225/45/ GY UWG 3 ich hoffe ich werde mich nicht ärgern...
hat jemand Bilder für mich ?
Wie sie event. auf einem E90 in Sparkling ausschauen.
gruss
zimbl325d
sind eigentlich 16" auf einem 3.25d erlaubt?
ja ich hab jetzt auch ab und zu schonmal geschaut....das sieht bei mir anscheinend auch so aus....steht auch des öfteren auf den Seite....Bremsscheiben sind ja auch net grad klein...
ich hab auch grad mal geschaut....kann es sein das es nur weniger 17 , 225, 45, in 91V gibt?
uppps sorry..
ja klar meinte ich *g*
Ich bin noch am verzeifeln, ich bin mir richtig unsicher...ich weiss nicht welchen Reifen ich für den Winter mir zulegen soll?
Kann man eigentlich den 205/55/R16 auf einen 3.25d fahren ?
Ist der von der Beweglichkeit im WINTER nicht auch breite 17 Zöller?
Ich hab bei mir im Keller noch ein paar Winterreifen....die Dunlop Winter Sport 3D auf Stahlfelge....wenn ich jetzt die Reifen auf LM Montieren ließe....kann ich die dann ohne bedenken auf dem BMW Fahren ?
Sie haben vorher auf einen Vectra Caravan montiert. Profil haben Sie ca. noch von 0,5cm - 0,7cm
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir da vielleicht nochmal ein paar Tips geben könntet.
gruss
Zimbl325d
Vergiss die Übereinstimmungsbescheinigung nicht, denn da stehen mehr Reifengrößen drin als im Fahrzeugschein.
Göran
Kannst du mir da nochmal auf die Sprüge helfen? wo finde ich diese Bescheinigung?
welche ist die Reifengröße die ihr für den Winter empfehlen könnt.....17 " müssen es nur sein.....
gruss
zimbl325d
ich hab da nochmal eine Frage....BITTE ich benötige da dringend HILFE...
ich bin zurzeit noch am überlegen...
ob ich nun die 225 45 17 was ich zurzeit drauf habe oder ob ich auch die 215 55 17 nehmen DARF????
ich bin halt immer noch der Meinung das ein etwas dünnerer Reifen die bessere Wahl ist...
was meint ihr ?
ich benötige da dringend hilfe...
gruss
Zimbl
PS: Meine Reifenwahl liegt zurzeit beim Conti 830 und beim Dunlop Winter Sport 3D