Beiträge von Zimbl325d
-
-
genau diese Reifen will ich mir auch holen, was bezahlst du Komplett?
aber ich bin noch am überlegen ob für den Winter nicht 205er eigentlich die bessere Wahl wären!?!?!
kann und darf ich die ohne Probleme drauf machen ? ich hab zurzeit 225 / 45 /17 als Sommerreifen drauf.....aber für den Winter...? ich weiss ja net wirklich...
gruss
Zimbl325d
-
-
-
ich hab da die Originalen vom 330d drauf.... 0815....würde ich Sie bezeichnen deshalb will ich sie jetzt im Winter fahren....
ich muss mal schauen, welchen Dim. ich da drauf habe....bin zurzeit noch an der Arbeit...
würdet ihr eigentlich RunFlat nehmen oder kommen die überhaupt nicht in Frage?!?!?
PS: PS: Ich hab jetzt mal nach dem Winterreifen Dunlop WINTER SPORT 3D XL MFS nachgeschaut und da liege ich für 4x bei 615 €
-
-
hallo,
ich muss mir jetzt mal langsam mal gedanken machen für meinen E90 Winterreifen zu kaufen, ich hab zurzeit Sommer BMW Felge 17" drauf, da will ich meine Sommerreifen RunFlat de-montieren lassen und auf die Felge die Winterreifen drauf montieren lassen, aber ich weiss nicht so recht welche ? welche könnt ihr mir empfehlen? Was für eine Dimension?
und sollten es RunFlat sein ? ich hab weder Ersatzrad noch Rep. Kit im Auto....
ich würde mich freuen wenn Ihr mir so ein wenig weiterhelfen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
Zimbl325d
-
ich kann nur das nachträgliche Bild anschauen, kann man da noch was machen ?<br>
-
ich kann nur das nachträgliche Bild anschauen, kann man da noch was machen ?
-
mit welcher Politur machst du dein Auto schick?
das sieht auf dem Foto wirklich nicht schlecht aus...
gruss
Zimbl325d