MuDvAyNe
@liabi
Danke! Ich dachte das das erste Datum das ablaufdatum sei und das zweite das abfülldatun. Wofür steht dann das 02/08?
Beiträge von drei20d
-
-
Hey, kurze Frage, ich habe vor 2 Wochen Öl+ alle Filter gewechselt, das Öl wurde auch vor 2 Wochen gekauft. Nun fällt mir auf das mir ein bereits abgelaufenes Öl verkauft wurde !? Castrol Edge 5w30, ablaufdatum: 18/5/2015. das Öl wurde natürlich schon gewechselt, ist das schlimm, das ein abgelaufenes Öl nun drinen is, oder macht das nichts? Kann das Öl überhaupt "ablaufen"?
-
und wenn er ihn gar nicht ausgehängt hat?
-
Höhenstandssensor
danke chief. ich habe vor 1 monat beim mechaniker meinen staubschutz für die stossdämpfer wechseln lassen. seitdem ist meiin xenonlicht viel zu niedrig und beim starten des motors fahren die lichten nicht mehr so rauf und runter. da wird er zu 99% den höhenstandsensor beschäfigt haben, oder?habe auf kfzteile24 2 gefunden:
luftdrucksensor,höhenanpassung und sensor,xenonlicht(leuchtweiterregulierung)das 2 is richtig, oder?
-
Hallo, wie heißt das Teil welches sich bei dem linken Stoßdämpfer befinden und die Lichthöhe des Wagens reguliert?
BMW 320d, e90, bj 2008, lci -
-
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen welche Filter jährlich gewechselt werden sollten?
Luftfitler, Dieselfilter, was noch? -
bei mir hat er auch vor ca. 2 wochen angezeigt, das dass rechte bremslicht ausgefallen sei. lampe getauscht und bis heute keine weitere fehlermeldung.
hast schonmal gecheckt ob es kaputt is?
-
hallo,
habe auch einen 320d mit 177ps. 167.000km, schalter. mir kommt meiner so vor als würde er beim kauf flotter gehen als heute..vielleicht is das auch nur ein placebo effekt oder die gewohnheit?
-
Naja... 10 Jahre alter M6 mit 130tkm... haste mal bei Mobile geschaut?
Hat sicher n paar Macken, so wie hier zu lesen:
hab das überlesen...also bei mobile bieten manche mit mehr km und gleichem bj ab 22k an..ich denke der 650i is so günstig weil er rechtslenker is