Viel Spaß beim Lesen.
Danke das ist für den ein oder anderen interessant!
Viel Spaß beim Lesen.
Danke das ist für den ein oder anderen interessant!
Tolles Auto viel spaß und unfallfreie fahrt!
ich habe für die evo2 ca. 650€ bezahlt, + wuchten 50€, montiere sie selber..
Alles anzeigenHey jungs ich muss mir auch bald neue Reifen zulegen,
In frage kommen:
Dunlop Rt
Goodyear Asymetrisch 2
Hankook evo2
Continental 5p
Habe öfters im www gelesen das die evo2 Probleme bereiten (unwucht ).
Stimmt es wirklich das die evo2 nicht empfehlenswert sind??
Was würdet ihr mir empfehlen (siehe oben )
Danke euch
wie viel willst du denn ausgeben? die evo2 sind hier die günstigsten..ich habe mir 19er evo2 für diesen sommer geholt.. kann leider noch nichts dazu sagen
Würde es an Deiner Stelle auch nicht zum ersten Mal am eigenen Auto und erst recht nicht ohne Demontage der Felgen probieren. Schwarz Matt ist zwar so gesehen viel leichter auszubessern als Silber aber - Du kannst 1000 Sachen falsch machen. Das schlimmste wäre wohl Farbnebel auf dem Lack Deines Autos, Nasen oder Spritzer vom Lackieren oder falsche vorbereitung/reinigung. Bei den Temperaturen im Moment kannst Du das draußen eh vergessen. Ich würde auch entweder warten und an anderen Dingen Lackieren üben oder die Räder zum Lacker bringen an Deiner Stelle.
die felgen habe ich eh noch nicht am Auto montiert..und wenn bisschen farbe aufn reifen kommt kanns ja auch nicht schlimm sein..ich guck mal
aber danke für die zahlreichen antworten!
danke..ja bei meinen sieht man das auch richtig heftig..habe matt schwarze, da sticht das alu direkt ins auge
danke für die tipps, ne noch nie mit ner Spraydose gearbeitet..werde es heute mal vorsichtig versuchen
ich hab mir für diesen sommer 19er evo2 geholt, ca. 650€
du müsstest noch deinen nick ändern
beides abhängig von deinem handwerklichen geschick...
naja mit der Spraydose kann ich ja nicht wirklich viel falsch machen, oder?