bleibt mir wohl nichts anderers über als ne Werkstatt aufzusuchen..ich guck extra immer am boden wenn ich auspark ob´s da nass ist, ist aber nie was
Beiträge von drei20d
-
-
hey,
ich hab vor ca. 1 monat meinen wischwasserbehälter vollgefüllt, habe ihn bis heute max. 7 mal betätigt und nun zeigt er mir heute früh an das ich ihn wieder nachfüllen soll..
Mir ist das schon des Öfteren aufgefallen das dieses wasser sehr sehr schnell weg geht, ich tippe mal das der schlauch undicht ist..was meint ihr? mir ist aber auch nie aufgefallen das unterm boden nass ist, also dass das wasser runtergetröpfelt ist.
niemand ne Ahnung? kannst evtl. am bixenon liegen?
-
hey,
ich hab vor ca. 1 monat meinen wischwasserbehälter vollgefüllt, habe ihn bis heute max. 7 mal betätigt und nun zeigt er mir heute früh an das ich ihn wieder nachfüllen soll..
Mir ist das schon des Öfteren aufgefallen das dieses wasser sehr sehr schnell weg geht, ich tippe mal das der schlauch undicht ist..was meint ihr? mir ist aber auch nie aufgefallen das unterm boden nass ist, also dass das wasser runtergetröpfelt ist.
-
wo liegt dein Budget!? bisschen mehr angaben wären nicht schlecht-..
-
nein, is es denn so schwierig für fünf sekunden google zu bemühen?[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/94/BMW_320d_Edition_Sport_%28E90%29_Facelift_rear_20100724.jpg/1920px-BMW_320d_Edition_Sport_%28E90%29_Facelift_rear_20100724.jpg]
sorry proxi und danke -
ne mir ist das 2014 wirklich nicht aufgefallen, so extrem krumm war er nicht wie dieses mal..
sollte er denn nun kürzer sein als die Stange?
-
ich schau mal nach der arbeit drunter..
ne bin nicht rückwärts iwo dagegen gefahren.. ich erzähle euch mal die ganze geschichte..ich hatte meinen 1. Unfall im November 2014 da hatte ich noch die serienstange, mir ist damals auch einer hinten reingefahen.. habe ihn dann in die Werkstatt gestellt und einen Aufpreis gezahlt damit sie mir die m heckstoßstange verbauen. also ich war immer bei der selben Werkstatt.. nun hatte ich vor 2 Wochen wieder nen Unfall..wieder einer hinten rein.. und wieder zu der selben Werkstatt..also haben die das eig gleich beim 1. mal verbockt, oder?
PS: habe gerade bei einem BMW Partner angerufen und der meinte das der beim diesel ein wenig kürzer ist als die heckstoßstange
-
er ist definitiv kürzer als die heckstoßstange..und ihr habt recht die darf so nicht ausschauen.
anbei ein bild wie es aussehen sollte.
bin morgen wieder in der werkstatt
-
habe natürlich gleich die Werkstatt gefragt, und die meinen das sie am Auspuff nichts gemacht hätten -.-
sollte er denn kürze als die heckstoßstange sein oder gleich? weil meiner ist kürzer..
-
hey jungs,
ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall..habe mein Auto heute von der Werkstatt wieder bekommen und mir is der Auspuff sofort ins auge gestochen.
gewechselt wurde die komplette heckstoßstange..Meiner Meinung nach ist der Auspuff zu weit drinnen und er hängt zu weit nach oben. ich habe das mit anderen Bildern von meinen Auto verglichen und auf den vorher Bildern schaut er weiter unten aus.
anbei hänge ich euch bilder dazu, vor dem Unfall und nach der Reparatur.
was meint ihr?