na bis dahin kannst dir ja beim Destruction Derby anmelden...
wird eh wieder repariert
Beiträge von dr.dre
-
-
na mensch...
nu haste schon nen schneeschieber...und der geht jetzt auch noch kaputt mein beileid...
am besten noch die andere seite zerstören dann ist´s gleichmäßig... -
ick würde sagen...so von weiten und ohne brille...dis is gabriel der erzengel....
-
du hast da nen defekt...
oder ist das deine neue winterdeko -
[quote='BB-Driver','index.php?page=Thread&postID=130494#post130494']findet ihr nicht auch das der Auspuff irgendwie nach unten hängt oder zu tief sitzt? als ich die M-Packet Stoßstange sah das nicht so schlimm ausda muss ich dir zustimmen..das sieht bei mir genauso aus...hab auch schon beim
nachgefragt...weil mir aufgefallen ist...das es da unterschiede gibt...
318d...grader auspuff...und abfallendes auspuffröhrchen...
genauso....
320d...aber die konnten mir da auch net weiterhelfen...dachte ja wenigsten neuer auspuffgummi oder so...
naja...muss man erstmal mit leben!!!! -
prima prima prima...
juuhhhuuuuuu...
ich hab ihn, ich hab ihn , ich hab iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn...sehr schön wundertoll...
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee....
so genug...
ick muss mir jetzt weiter freuen gehen... -
Okay, 318d sind keine Opa-Autos, aber Mucki ist auch kein Spießer
Ich entschuldige mich demnach in voller Würde
harhar...Willen durchgesetzt...
jetzt hab ick´n tropp´n in´e hose...@Fashion
also mit Kinderspielzeug kann man leben(in dem falle icke)...besser als oppa Auto..dis klingt so alt... :herzen: -
Wir würden doch auch niemals einen 316d oder 318d als Opa-Auto bezeichnen, nur weil er es ein langweiliger, kleiner Diesel ist.
Obwohl: Doch der 316d/318d ist was für Opas. Da bin ich gerne spiessiger Papanaaaa naaaa naaaaaaa...da spielt aber eener mit den äusserungen mit seinem leben...
316d/318d als oppa-mobil zu bezeichenen...
it jing allein darum ums kombi/touring/t-modell/caravan...blickfeld...nicht um die motorisierung...also bitte jaaaaaa...
da möcht ich ne entschuldigung.... ;)) :herzen: -
Hubraumjunior...
318d... -