ganz klar schwooaaaaarrrrz.....
aber nur die performance nierchen...keine nachbauten!!!
werd mir zum neuen jahr auch welche gönnen...
da kommen zwei sachen runter...
-dis auto....höhö...
-chrom nierchen...than black is beautyful... :herzen:
@traci...dann hast nen fahrendes koks-näschen...
Beiträge von dr.dre
-
-
mjoah..also ick hab mein 8monate...
in 5-6jahren werd ich dann ma schaun...is ja noch nen weilchen hin...schaun ma mal was dann die angebote hergeben...es wird definitiv aber wieder nen nieren-model...
denke vor dem auto wechsel kommt nochmal nen neues motorrad... -
wie?!? :gruebel: ;))
meinste meine erklärung hätte irgendwo bei den teletubbi´s geendet?!? :gruebel:
ick hät noch nen paar bilderchen gebastelt...so skizz´n quasi...
ick kann sowat...
ich schaffe dis sogar selbstständig zu atmen...dann kann ja sowat nicht so schwer sein..höhö...
spaaaaaaaaaaasss...CaliLet...nix gegen deine arbeit...
-
also vor dem prob steh ich auch...hab mir vor geraumer zeit bei ebay diese lampe dort ersteigert.
allerdings hat die standard leuchte nen anderen stecker als diese dort mit dem ambiente licht...
man müsste also nen kabel von vorn nach hinten ziehen...so mein kenntniss stand...
falls du was genaueres weißt,sach bescheid...
grützli , andi
-
Bedingt durch meine aktuelle Arbeit kann ich sagen, dass ein zusätzlicher Verbaucher von exakt 1KW (1000Watt) gerade einmal 3% in der Motorlast ausmacht, was bezogen auf das Verbauchskennfeld keine 1-2 Liter Mehrverbauch rechtfertigt.
Einzig die kältere Ansaugluft zieht die Tatsache mit sich, dass für das gleiche Gemisch ein höherer Kraftstoffanteil notwendig ist.
Basieren tut dies auf der geringeren kinetischen Energie der Sauerstoffatome, welche dadurch ein geringeres Volumen einnehmen - bei gleichbeibender Masse!Bleibt der Fahrstil jedoch gleich, sprich eine geringere PWG Stellung, bedingt durch einen höheren effektiven Mitteldruck ist auch diese Tatsache zu vernachlässigen.
Um es mal wieder einfach und verständlich zu machen, habt ihr schonmal den Einfluss der Winterreifen berücksichtigt?
Und auch die Tatsache der Witterungsverhältnisse?Anmerkung:
Bei extrem vielen kurzstrecken ist die Antwort natürlich logisch.
seht ihr!?!?so logisch kann dis klingen...
leider ist mir CaliLet zuvor gekommen...*hust*
hab auch ca nen liter mehr...
grützli , andi
-
Weihnachten steht vor der Tür...
unerhofft...aber nur noch wenige Stunden...
und da ich dieses Jahr sehr lieb war...
gehe ich davon aus...das dies Jahr ein Fahrwerk unterm Tannebaum liegt...
bei welchen fahrwerk...muss ich dem WEIHNACHTSMANN in A***** treten und ihm dis geschenk ins Kreuz schmeissen??!?
is das EIBACH-SPORTFAHRWERK
oder...
das H&R cup-kit...
?!?!
sollte sportlich dennoch KOMFORTABEL sein...
uuuuuuuuuuuuuuuuuund...
vom Gesamtkonzept zum E90 passen...is klar,wa??!?
grützli , andi
-
also bei meinem 318d...bin ich mom ebenfalls nen juten liter über normal verbrauch!!!so ca 6,8-7 l...
kann man aber mit leben...wenn man in einem schönen warmen hecktriebler sitzt...
also der erste winter im eignen auto, wo ich mir ein feixen könnte...
dis auto macht nen mords gaudi...
4ever
grützli , de andi
-
Lieber Spassflex, so wie du es schreibst, hört es sich ja gut an - genial wäre noch wenn du hier ein aktuelles Foto reinstellst.... Wie lange ist nun die Lieferzeit und hast du schon andere "Farben" ? Z.B. das original Gelb von Bmw
moin....sieht recht interessant aus...
wie das LCI-TFL...
grützli , andi
-
scheissendreck...*piiiiiiiiiiieeeeppppppppp....*kälte...
dit is doch grausam,wa??!
aber trotz alle dem...also auf verschneiter strasse ist ja der elektronisch unterstützte hecktriebler ne wucht...selten soviel spass und entspanntes fahren bei diesem witterungsbediengungen gehabt...
wooooaaaaaaaaaa....
-
tja...
is halt ATU...
und BMW ist BMW...ne typenspezialisierte fachwerkstatt!!!
über so´ne leute könnt ich mich immer amüsieren...
sich aufplustern..weil die zu geizig sind...