Kann mir wer sagen, wie diese Felgen heißen?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/02/13d8702d7d994ed50838392cd95d4ace.jpg]
Kann mir wer sagen, wie diese Felgen heißen?
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/02/13d8702d7d994ed50838392cd95d4ace.jpg]
Ich lasse bei meinem E91 325d BJ 2007 alles von einer Meisterwerkstatt machen. Das hiesige BMW Autohaus ist leider die absolute Katastrophe, da werde ich nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Gibts eine Möglichkeit, die VFL-Xenons (E91) mit Halogen in den Ringen heller zu bekommen? Habe die Ringe als Tagfahrlicht codiert, aber das sieht natürlich immer so aus als würde der Wagen gleich einschlafen. Oder geht das nur mit LEDs?
Danke! Meine Kopfstütze scheint etwas zu hoch zu sein - werde ich korrigieren
Tritt ein paar mal mit der Innenseite deines Fußes gegen die untere Reifenflanke. Die Felge gammelt etwas an der Radnabe fest, das ist normal
Schau mal hier:
N43 20i Große Probleme bei Kaltstart
Bei mir hat der Tausch gegen eine CDV-Attrappe (also ein CDV ohne Innenleben) nur ein besseres Kupplungsverhalten gebracht, das Rupfen war nach wie vor vorhanden.
Das Kupplungsrupfen haben auch die Vierzylinder Benziner. Mein 120i N43 hatte das damals auch und ich habe unter Bekannten schon von mindestens einem E92 320i N43 gehört, der das Problem auch hat.
Dieses Schlagen kenne ich nur vom 335i N54 meines Bruders, der hat allerdings auch eine härtere Kupplung drin und es tritt nur bei kaltem Fahrzeug auf, auch nur bei den ersten drei Gängen. Bei meinem 120i hatte ich das nicht.
Und ja laut tacho auf der autobahn .. Mit warmen motor ..
Mit kaltem Motor biste bestimmt nochmal 3 bis 4 km/h schneller, weil er ja fetter einspritzt und damit mehr Leistung hat
Bei meinem N43 war der Fehler auch öfters im Fehlerspeicher, ich habe aber nie geglaubt dass das wirklich der Fall ist. Nachdem ich die Injektoren ausgetauscht habe, war auch dieser Fehler eine lange Zeit verschwunden.
Wie macht sich das Ruckeln denn bemerkbar? Ein sehr unruhiger Motorlauf im Leerlauf beim Kaltstart, oder immer? Oder ruckelt er beim beschleunigen, also Aussetzer beim Durchzug?