Nach dem wir meine H&R Federn in meinen Touring verbaut haben ist die rechte Seite nun 1cm tiefer.
Und die linke Seite?
Nach dem wir meine H&R Federn in meinen Touring verbaut haben ist die rechte Seite nun 1cm tiefer.
Und die linke Seite?
Auch 260 € sind ja noch ein Geschenk.
Bei uns in AT zahlt man für den E91 ab B-Säule ca 500 Euronen
Waaaaaaaaaaaas? Ich hab 150 bezahlt.
Hat vielleicht jemand den Belegungsplan des Sicherungskastens? Auf dem "Beipackzettel" ist nichts zu erkennen.
Aber mit welcher Sicherung kann ich das Schloß "abschalten"?
Hat denn keiner eine Idee?
Hallo,
ich habe seit gestern Probleme mit meiner Heckscheibe.
Die Heckscheibe kann ja getrennt vom Kofferraum geöffnet werden. Seit gestern geht die Heckscheibe andauernd unkontrolliert von alleine auf, im stehen und während der Fahrt. Es scheint hauptsächlich aufzutreten nach 2-5 Sekunden, wenn der Motor gestartet wurde, und nach 2-5 Sekunden, wenn der Schlüssel aus dem Zündschloss gezogen wurde.
Hat jemand auch solche Probleme mit seiner Heckscheibe? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Weiß jemand, welche Sicherung man ziehen muss, damit man die Heckscheibe "abstellen" kann?
Gruß
Headbanger
Gibt`s davon auch ein Soundfile? Ich würde das Teil gerne mal hören.
Ich weiß auch nicht was ich für ein Fahrwerk habe. Kannst du mir das auch sagen???
Wo kann man denn so eine Versieglung machen lassen?
Da kommt mir glatt die Idee es mal mit Handydisplaypolitur zu versuchen, aber hab es noch nicht selbst getestet.