Achja und du kannst locker 1-2Monate ohne Scheibenwischer fahren (ab 100kmh)
Heißt das du machst das Wachs auch auf die Scheibe?
Achja und du kannst locker 1-2Monate ohne Scheibenwischer fahren (ab 100kmh)
Heißt das du machst das Wachs auch auf die Scheibe?
Mal ne andere Frage: Was ist denn die maximale Reifenbreite, die man auf eine 8x18 Zoll-Felge montieren kann.
Habe bis jetzt 235er als größtes gefunden. Aber geht auch 245?
(gerne mit Bildern)
Hat jetzt noch jemand nen Felgentipp für mich?
:8): Bilder siehst du in meiner Fotostory.
Und wo find ich die?
Das nenn ich mal eine klare Aussage. Vielen Dank.
Kannst du mir auch eine Felge empfehlen: 8x18 in schwarz mit polierter Front?????
Passt die Größe vorn und hinten?
Ich hab mal was gelesen von 225 vorn und 255 hinten mit verschiedenen Querschnitten und Einpresstiefen?
Du siehst ich bin verwirrt!!!!!
Sie durfte dann die Felge ersetzen - seit damals wird Abstand gehalten
Alternativ: Freundin fährt einfach nimmer mim Auto, entweder sie lernts oder sie läuft *g*
Ersteres haben wir auch schon mal durch.
Die Alternative fällt aus, das Auto gehört uns beiden(Familienkutsche). :herzen:
Richtig.
Aber:
- die Felge kommt nicht richtig zur Geltung
- d.h. es sieht in 2/3 der Fälle bescheiden aus
- Auch wenn der Reifen etwas nach Außen gedrückt wird, ist die Felge nicht gegen Kratzer oder gar tiefe Kerben geschützt..
Die Felge soll auch nur vor einem leichten Streifen des Bordsteins geschützt sein.
Welche Kombination wäre also zu empfehlen?
Aber es gibt doch Felgen-Reifen-Kombinationen, bei denen der Reifen etwas breiter ist als die Felge, oder?
Servus, Ich hab gestern endlich meinen 320d Touring bekommen, er ist knapp 1 Jahr alt und mein absoluter Traumwagen. Aber leider hat er die orginalen 16"-Felgen mit Winterreifen drauf.
Jetzt müssen also Sommerräder(Felgen + Reifen), möglicht 18" her.
Ich hätte am liebsten schwarze Felgen mit polierter Front, ähnlich denen:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/03/%21BT-vNTwBWk%7E%24%28KGrHgoH-CsEjlLlvGm7BKLQQVFpHQ%7E%7E_1.JPG]
Nun die Schwierigkeit: die Reifen sollten über die Felgen hinaus stehen. Denn meine bessere Hälfte parkt immer SEHR nah am Bordstein. ;). Und die guten Felgen sollen ja keine Kratzer bekommen.
Also, welche Felgen könnt ihr mir empfehlen und mit welcher Bereifung?
Teer geht auch von empfindlichen Oberflächen super mit WD 40 ab.(selbst vom Lack)