P.S.: Wenn gewünscht, können wir gerne per PN Tipp`s geben um die 2 Std. zu überbrücken
In der NL Fröttmaning gegenüber bissal stöbern
P.S.: Wenn gewünscht, können wir gerne per PN Tipp`s geben um die 2 Std. zu überbrücken
In der NL Fröttmaning gegenüber bissal stöbern
Vergesst nicht das wir für die AroganzArena leider auf 80 Personen begrenzen müssen und tragt euch am besten noch heute in die Liste ein
Öööööööööy!!
Ich frag mich wie man das macht wenn noch n Hund dazu kommt.
Wenn's zu eng wird, dann muss der wohl hinterher laufen... so wie heute Mittag am Kreuz München Nord Richtung Süden.
Bei knapp 120.000km stand ein Fahrzeug-Check an.
Hier die Auflistung:
· Service Standard-Umfang (2 AW): 21,00€
· Service Fahrzeug-Check (8 AW): 84,00€
Dann war der rechte Nebenscheinwerfer gebrochen - ließ sich einfach reindrücken:
· Nebelscheinwerfer rechts ersetzen (7 AW): 82,32
· Scheinwerfer (1 ST): 89,62€
Außerdem wurden noch innheralb der EuroPlus-Garantie die hinteren Türbremsen getausch, weil sie übelst geknarzt haben:
· Türbremse (2 ST), anteilig 10%: 3,76€
Dazu gab's eine Gratisoberwäsche, wobei die Hälfte der Fliegen noch an Motorhaube, Nieren und Kennzeichen klebt
Und erneut war kein Leihwagen für mich reserviert, wie bei der Terminvereinbarung gewünscht
Das kleinste, was am Hof stand, war dann ein E92 320i mit ziemlich ordentlicher Ausstattung.
Preise verstehen sich exklusive Griechenland-... ähm... Mehrwertsteuer.
Äääähm... ja, ich hab dabei ganz außer Acht gelassen, dass das Treffen ja erst im September ist und nicht heute
Verdammte Hitze!
Grüße
Kugli
Zumal auf der A99 warscheinlich am Samstag auch nicht viel weniger los ist
Naja... Ferienbeginn, da geht der ganze Urlaubsverkehr Richtung Süden... und wir Richtung Norden
Ich hab's gestern gesehen: A8 von München bis Grenzübergang Salzburg 120km Stau durchweg. Zum Glück war ich in der Gegenrichtung unterwegs
Schadenfrohe Grüße
Kugli
Alles anzeigenBoris Und Roland
Keine Ampel?
Du meinst aber nicht über die Autobahn oder?
Wir wollten eben nicht nur Autobahn fahren sondern auch mal n bissl durch die Stadt sprich mittlerer Ring damit man wenigstens "etwas" von Mux sieht.
Campeon ist ein Teil Schotter ein Teil Geteert.
Samstags ist da nie was los somit ist genug Teerfläche für uns da.
Und wenn es haben ja nicht alle einen Ameisenjäger
Aber falls Du Interesse hättest uns zu unterstützen zwecks der Strecke wir sind für alle Vorschläge offen.
Und wenn wir dann doch mehr als 30 Fahrzeuge werden bräuchten wir einen 4ten Mann der die Strecke kennt.K!Kc kann leider nicht so oft nach Mux kommen da er sehr eingespannt ist.
Ja, wegtechnisch könnte ich unterstützen. Meine Idee war halt in Neubiberg direkt auf die A8 Richtung Süden, dann auf die A99 die Ostumfahrung bis München Nord, auf die A9 rüber und da ist die AllianzArena schon. Weil durch die Stadt im Konvoi fahren ist kaum machbar, selbst übern den Mittleren Ring... aber das lässt sich ja immer noch erörtern.
Grüße
Kugli
Langsam wird's mal Zeit, dass ich mir das Spektakel auch mal antue. Und da es ja quasi vor der Haustüre stattfindet, bin ich mal glatt dabei
1. K!Kc - Felix
2. TraciD320si - Dennis
3. Nighty - Alex
4. JDB - Jan mit Co-Pilotin
5. FarAway1971
6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
7. DOMMSAU - Holger
8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
10. Staati - Hendric+Begleitung
11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
12. Olli-Delixe - Olli + Freundin
13. qprey - Arne + Freundin
14. T0|V| - Tom
15. fjp88 - Franz + Freundin noch nicht zu 100%
16. Jonny330i = Marco + Co-Pilotin
17. E91_Ralle - Ralph
18. Heinrich - Heinrich + Co-Pilotin
19. BMW-IN - Peter + Copilot(-in)
20. Fashion - Benny + Frau + Kind falls Essen à la carte
21. Muckisan - Michael + evtl. Frau und Kinder - weiss nur noch nicht mit was für einem BMW ich komme
22. thinkred - Markus + Freundin
23. Magnos88 - Tobias
24. Batman88 - Dein Name? + 1 Freund
25. Thy - Martin + X
26. MT64 - Marcello + Freundin
27. Norman81 - Norman
28. Kugli - Boris
BTW:
· Von Neubiberg bis zur AllianzArena gibt es keine einzige Ampel und und auch links muss nicht einmal abgebogen werden
· Soweit ich mich erinnere, ist der Campeon-Parkplatz überwiegend ein Schotterparkplatz. Aber man möge mich korrigieren, wenn ich mich täusche.
Grüße
Kugli
Wie ich dem ersten Beitrag entnehme funktioniert ja die Bluetooth-Verbindung.
Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. Aber ist es nicht so, dass die Verbindung weiterhin über Bluetooth hergestellt werden muss und der SnapIn-Adapter lediglich dazu dient, das Handy aufzuladen und die Außenantenne zu nutzen (d.h. dient nicht dazu, das Handy mit der FSE zu verbinden)?
Grüße
Kugli
Ich war mehrmals beim
wegen den Regensensor und ohne besserung.
Man kann nur sagen "Das Rädchen sollte die Empfindlichkeit des Regensensors bestimmen" doch hat keine Auswirkung/ Funktion.
Bei Audi A6 ist es gans anders ... besser
Also ich muss sagen, dass ich mit den Einstellmöglichkeiten des Regensensors doch recht zufrieden bin. Sicher sind es keine großen Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen. Und bemerkbar machen sie sich eigentlich nur bei wenig Regen. Gießt es wie aus Eimern, merkt man keinen Unterschied. Aber bei Nieselregen oder nebelähnlichem Niederschlag merkt man den Unterschied recht deutlich zwischen den Stufen. Da stellt man schon mal eine andere Empfindlichkeit ein, wenn sich so Mini-Tropfen auf der Scheibe absetzen und die Sicht richtig schlecht wird dadurch. Aber bei "normalem" Regen merkt man keinen Unterschied.
Grüße
Kugli