Notöffnen des Fahrzeugs (weil Autoschlüssel im Kofferraum) durch BMW Service Mobil:
· 14 AW für An- & Abfahrt
· 5 AW für Notöffnung
Insgesamt aber gratis gemacht
Notöffnen des Fahrzeugs (weil Autoschlüssel im Kofferraum) durch BMW Service Mobil:
· 14 AW für An- & Abfahrt
· 5 AW für Notöffnung
Insgesamt aber gratis gemacht
ZitatAm Sonntag wäre es eigentlich soweit, sollte diese Woche aber nix zam gehen, lassen wir es besser bleiben
![]()
Wieso, steht doch schon fest der kommende Sonntag, oder?
Also ich bin auch dabei... habe zwar am Wochenende Besuch da, aber der wird um 16 Uhr in den Zug gesetzt
ZitatFreuen uns jederzeit auf euer kommen! Neulinge und bereits vor Ort Gewesene aus dem e90 Forum sind immer wieder gerne gesehen und herzlich zu unseren Treffen Donnerstag Abend 20 Uhr OBI Baumarkt Haar einladen!
Aaaaha... also war das doch ein offizielles Treffen. Bin vor paar Wochen mit den Inlinern vorbei gedüst, da ich um die Ecke wohne... und hab da nen bunten Haufen BMWs gesehen. Dachte mir erst, es wäre ein inoffizielles Untergrund-Treffen
Aber dann weiß ich ja mal bescheid
Heute Abend geht's aber auf die Wiesn
Grüße
Kugli
ZitatKommt heute noch wer mit?
Ist bei mir leider erst ab Oktober möglich, da ich moment doch ziemlich im Stress bin.
Grüße
Kugli
Zitathabt ihr vielleicht nen paar bilder von codierten sachen, wie US-TFL oder die US-standlicht/blinker?
Also die Sachen von car-coding sieht man hier: http://car-coding.de/pageID_7896328.html#1.1
Grüße
Kugli
ZitatWer würde für ein angemessenen Preis nach München fahren, um sich die Öltemp-Anzeige in den BC programmieren zu lassen? Nein Quatsch ich will jetzt hier keine Umfrage starten aber ich denke die Resonanz wäre doch vorhanden. Falls mal jemand "zufällig" bei Car-Coding vorbei kommt, könnte er ja mal fragen wie viele Zusagen sie bräuchten, um mit dem Versuch einer entsprechenden Programmierung anzufangen. Mir persönlich sind (nur um zu fragen) die 500km doch 'n bisschen zu weit
http://car-coding.de/pageID_7912243.html
Einfach fragen, deswegen muss man nicht hinfahren.
Grüße
Kugli
Ich glaub, das steht noch nicht so wirklich fest