Deine BLAUEN Felgen gefallen mir nach und nach immer besser
Beiträge von Mussi89
-
-
Jaaaa, aber stell mal ein Vergleichsbild vom jetzigen Zustand rein Thor_141
-
sehr schicken Wagen hast du da
Was ist als nächster Umbau geplant für die Saison 2016?
-
Ja, Richtung Sommer hört sich sehr gut an.
Na wenn viele aus Demmin sind und der Vorschlag Schwerin kam. Dann könnte man sich auch in Rostock mal treffen
Ist denn jemand Anfang April wieder irgendwo dabei?
-
Hi Jungs
Da in diesem Thread schön länger keine Aktivität mehr war dachte ich mir fang ich einfach mal wieder an
Wie sieht es aus bei euch? Alles gut? Auto läuft?
Was habt ihr in diesem Sommer so alles umgebaut? Du bist nicht gemeint Thor_141Weil ich deinen Thread sowieso ständig verfolge und nur immer mehr ins schwärmen komme.
Also bei mir persönlich hat sich nicht sooooo viel geändert, außer das ich vorher das Navi Business hatte und hab nun aufgerüstet auf das Pro
-
Das sieht auf meinem Titelbild nur so krass aus, weils bearbeitet ist
Es ist keine OEM AGA, ist der fox esd (bearbeitet) und der Rest ist auch alles selbstbau. Bzw anfertigung einer Firma, selbstbau hört sich immer blöd an
Wer gerne abgasanlagen haben will, ich hab da ne mega Adresse und SEHR qualitative Arbeit für bezahlbares Geld..Die Adresse würde mich auch mal interessieren und was man dafür so abdrücken muss
-
Dann wollen wir aber einen ganz ausführlichen Bericht zur Leistungssteigerung von ECS
Vllt wird dieses Jahr noch ein 2. 30d LCI bisschen gepusht
Zum Innenraum kann ich dir leider keine vernünftige Idee liefern.
-
Habe auch gerade bestellt und den Code:
A4B6MLbenutzt! -
Wurde denn jetzt wenigstens schon eine 2. oder 3. Anfrage an Ivini geschickt?
Weil es ja nun echt schon eeetwas lange dauert, oder seh ich das nur so?Da sollten doch wohl noch 5% Rabatt extra drinne sein, oder?
-
Es scheint sich wohl niemand so recht dafür zu interessieren
Schade!!!
Werde noch bis Ende April warten und dann bestell ich mir "leider" selber einen Adapter.