Wenn der Preis dann stimmen sollte, nehme ich auch einen Wifi Adapter für iOS
Also könnt ihr mich dazu zählen
Beiträge von Mussi89
-
-
Kann man wenn die Software soweit ist mit dem Adapter der 2.Generation auch die F Modelle codieren?
Beispiel BMW F30 Bj 2013! -
Hi
Ich war auch noch da, allerdings etwas spät
Da war der größte Trubel dank unserer Förster wohl schon vorbei!
War erst gegen 21-21:30 Uhr ungefähr dort!
Aber dich Thor hab ich auf der Brücke in Richtung Ring noch gesehen;)
Deine Felgen haben ja geglänzt
Wieviele E90 Fahrer waren dort? Habe einen e91 in grau gesehen und paar e92!
Habe gehört das der 335i wohl ordentlich was gerissen haben soll.
Ist jemand von euch auch paar Ampelstarts mitgefahren? -
der Rabatt gilt allerdings "nur" für Artikel in der Ersatzteilsuche
Also soll das bedeuten wenn ich mir den Performance Wahlhebelgriff beispielsweise kaufen möchte habe ich Pech und bekomme darauf keinen Forumsrabatt?
-
Die Rabatte sind überholt.
Trotzdem gibt es noch einen Forumsrabatt. Dazu einfach ne Mail an Leebmann mit dem Forumsname, dann wird das freigeschaltet.Dankeschön
Klappt das dann nur einmal oder bin ich ab dann registriert und es funktioniert dann immer mit den Rabatten?
Seh ich wenn ich mich bei Leebmann anmelde den abgezogenen Rabatt auch im Warenkorb? -
Hallo.
Kann es sein das diese Rabatte nicht mehr aktuell sind?Gibt es wohl mögliche neue Rabatte bei BMW Leebmann?
Danke
-
Manchmal trifft sich die "BMW Freunde MV" am Platz. Aktuell werden es immer mehr E9X Fahrer.
Der 330xd LCI mit Power ohne Ende. Das kann nur Björn sein.
Und ob man bei den "BMW Freunde MV" auch als Neuling gern Willkommen ist?
Genau
Ich meinte Björn. Kennst du den persönlich? Ich hatte ihm ja mal bei Facebook geschrieben, aber kam nie etwas zurück
Er hatte ja davor wohl um die 300PS und da hätte ich mich ganz gerne mal mit ihm getroffen oder kurzgeschlossen, weil die Leistungsstufe auch für mich interessant gewesen wäre -
Aktuelle Treffen in Raum M-V:
Baltic Carfreitag 03.04.2015
AutoTrend 10.-12. April 2015Ansonsten trifft man ein paar E-90 Fahrer an der AVIA (Stadtautobahn).
Gruß Andy
Wo finden alle diese Treffen genau statt?
Ach an der AVIA sind auch E90 Fahrer?Ich dachte dort sind mehr Japaner wie Honda, Skyline, Supra und ähnliches. Vllt auch mal ein Audi/VW oder sogar ein AMG vllt.
Kennst du zufällig auch den E91 Fahrer der seinen 330xd hat von BrooPerformance auf 375PS/810NM tunen lassen?
-
sehr gut !Die BMWhat App und den Wifi Adapter habe ich.
Letztes Jahr ist mir ja das FRM STG durch geknallt als ich im Ländle unten war aber keine Panik Jungs, alles wurde geklärt und codiert.
Was ist denn das STG
Und was wurde geklärt?
Also wodurch ist dir das Fußraummodul durchgeknallt?was hattest dort codiert?Woher kommst du denn kurtain?
Würde mir ja sonst den adapter und die App mal selber kaufen,aber kann so schlecht abwarten
und zur zeit bin ich nicht so flüßig
-
Zitat von »Thor_141«
Also ich werde mit großer Sicherheit da seinGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
sehr gut !
Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher, da ich mit meiner Freundin vllt über Ostern in den Urlaub fahre.
Und mein Vater auch noch am 3.4. Geburtstag hat, ABER fahren wir aus irgendeinen Grund nicht, dann bin ich auf jeden fall auch mal da und gucken wenigstens kurz mal vorbei