Das mit dem Messen kommt nur wenn du deinen Wagen gerade gestartet hast.
Dein Auto mist nach jedem Start neu nach 3 Minuten zeigt er nur noch ok an da er denn Ölstand ja schon kontroliert hat
Beiträge von BMW-Fox
-
-
also ich hab die bereifung auf meinem drauf und pin super zufrieden kommt halt noch auf das profil an fahre auf Pirelli bin super zufrieden
-
Ui keine Ahnung habe ich noch nie geschaut aber das mit der Ausstatungsliste ist auf jedenfall sicher wollte für meinen mal was kaufen wofür man M-Paket benötigt und auf einmal sagt der teilefuzi das ich laut PC gar kein M-Paket habe.
-
Anhand der Ausstatungsgeschischte musst bei deinem BMW Händler zu denn typen im lager sagen du willst mal zu deiner Fahrgestellnummer denn ausdruck haben was deine Karrre alles ab werk drin hat das können die nicht ändern und auch nicht verbergen.
Das wird ab werk gespeichert zu jeder FgstNr.
-
bei mir steht gerade noch aus ob ich 4 wochen fußgänger werde oder doch weiterfahren darf
-
also bei mir gabs Stofffussmatten nen vollen tank komplettreinigung schlüsselanhänger gutschein anmeldung kostenlos tüv au neu auch kostenlos
war sehr zufrieden
-
Gut Idee beide Daumen hoch
-
Alle Monate 200 Euro bei Volkassko mit 300 Euro selbstbeteiligung und 75%
-
Servus kannst deine Bremssättel selber lackieren ist ganz einfach gibt ja so viel Lackierpackete zu kaufen
-
Hey wilkommen und viel Spaß mit deinem 330xd