sehen ser schick aus muss aber tiefer
Beiträge von BMW-Fox
-
-
hallo
die klappe ist rein für akustik gut kannst bei deinem Freundlichen deaktivieren lassen über DIS programm ist elektrisch angesteuert
Haben bei uns schon 4-5 ESD von Performance verbaut und es ist immer wider ein Spaß und ein vergnügen ihn das erste mal anzulassen
einfach ein unglaublicher dumpfer schöner tiefer soundeinfach nur empfelen
Lg
-
ich an deiner stelle würde sofort zuschlagen M-Packet macht einfach sehr viel aus
würde mich aber erst beim Freundlichen erkundigen wegen Umbau ob das über das leasing erlaubt ist
-
ich find es nicht so schön das macht das ganze komplettbild kaputt
-
-
also ich hab bei meinem 325i 5W-40 drin und läuft einwandfrei
du solltest aber nicht das öl wchseln
also am besten immer das rein was drin ist oder war ansonsten kann es nachwirkungen habenwenn ein leichtlauföl nimmst also ein zu flüssiges kann es sein das es durch die dichtungen durkommt und du mehr ölverlust hast und flecken auf dem boden
aber bitte auch kein zu dickflüssiges da sonst der schmiefilm abreisen kann und dann hast nen fatalen motorschaden
also ich hab 5W-40 drin müsste bei deinem also auch passen
aber schau liebr nochmal nach was auf dem Zettel steht
der Herrsteller ist eigentlich egal die mischungen sind fast ein und die selben. -
Wurde anscheinen beim SCheibenwechsel nicht genau und sauber gearbeiten.
Einfach Lackieren lassen Mit rechnung ungefähr 80-100 Euro.
SChwarz so um die 50,- -
Ist das geräusch an allen 4 bremsen zu hören oder nur an einem einzelnen
ist es nur zu hören wenn du in einer kurve bremst oder auch beim geraden bremsen ? -
Hallo leibe Forumsmitglieder,
Hätte da mal eine Frage.
Habe mir eine Bastuck komplettanlage besorgt und bin jetzt richtig enttäusch
das hinterteil schaut aus als ob ihrgendetwas aus dem auto rauskommtjetzt meine Frage:
hat es folgen oder nachwirkungen wenn, ich ab den endrohren nach unten alles wegflexe
und eine Edelstahlplatte wider dranschweiße damit der blöde Bauch weg ist.Danke schon mal im vorraus für eure Antworten
Grüße euer Fox!!!