Geil sind auch die Schmutzfänger
Beiträge von Black.Beamer
-
-
Ja klar kannst du das machen.
Ist auch besser zu verschweissen.
Hab bei mir das rohr geweitet damits passt. -
Was für ein Ar... der TÜV
Ich würd es ja verstehen wenn es anders herum wäre aber so ist der auspuff im durchmesser grösser als vorher.
Da bleibt dir nix anderes übrig als einen nich so nervigen tüv prüfer zu suchen. Ist billiger als 2000? -
Hatte selber vor eine woche Tüv.
Und der tüv prüfer hat auch den umbau selber gesehen.
Da er eine Selbsthilfewerkstatt besitzt.Da wirst du keine probleme bekommen.
-
Habe meinen vor kurzem gereinigt bei 165tkm.
Und sag nur oha oha oha,
Hab min. 250ml glas voll mit Ruß gemacht.
Und läuft jetzt auch viel sauberer und hört sich bisschen ruhiger an. -
An der schweissnaht trennen und das stück was noch im endrohr steckt rausnehmen, blende wieder aufs rohr und schweißen.
-
Kann ja nur das licht einstellen sein! da beim ausbauen der dämpfer die sensoren ausgebaut werden.
-
Ich kenn die Sunniboy dinger von meinem bruder, die sind so gut und passgenau das Bmw die dinger nun verkauft also sunnyboy verkauft die nicht für BMW sonder BMW verkauft die.
Kann ich nur empfehlen wer keine folie will.Sonnenschutz / InsektenschutzSommer, Strand und Sonnenschein. Wer freut sich nicht auf die heiße Jahreszeit? Damit Ihre Laune auch beim Autofahren ungetrübt bleibt, sollte man nicht…sonniboy.com -
Warum willst du die drallklappen durch blindstopfen wechseln?
Es gibt keine Probleme mehr bei den neuen Modellen.
Und ansaugbrücke reinigen scheint wohl auch überflüssig zu sein, den einer aus dem FoRum hat es gemacht und hat sich gewundert wie sauber das ist. -
Hat doch garnicht damit zu tun ob es durch rutsch,
Vorsorge ist hier angesagt.
Meinen habe ich vor paar Wochen durchgespült bei 163000 km die Brühe war schwarz und dünn flüssig.
ZF und andere hersteller sagen bei 120000 bis 140000 sollte man eine Spülung machen.
Besser zu früh als später 4000 EURO für ein neues getriebe.
Fahrwerk ist also hier nebensächlich.Und wenn du es auch noch selber machst kostet es dich knapp 150 EURO