Wegen der EBA muss ich dich enttäuschen, meine ganzen Bilder sind verloren gegangen, als mein Iphone einen Absturz hatte. Die MFT brauchst du neue, die Teilenr. hatte ich hier gepostet, sind genau die gleichen nur halt mit Pins, wegen den Steckern.Wie schon gesagt viel Falsch kannste nicht machen, außer das vertauschen wegen hoch- und runterschalten. Mit dem Schalten im D Modus
klappt bei mir leider auch nicht. Wenn Unklarheiten sind einfach pn schicken.
Beiträge von BG84
-
-
Ich find halt nichts bei der Suche. Hast du mir den Link zu den Thread.
-
Leute da meine Scheinwerfer "kaputt"
sind und ich jetzt die LCI Scheinwerfer bekomme, wollt ich euch fragen ob man bei den Halogen auch so Lampen reinmachen kann, damit die Ringe weiss leuchten, wenn ja habt ihr mir ne Adresse. Danke im vorraus.
-
Ne nicht falsch verstehen ich hab keine 313 Felgen, hab ihn damals angesprochen, weil mein Bmw 06/06 ist und es ja nicht im Brief eingetragen ist und er meinte es wäre kein problem zwecks eintragen.
-
Servus erstmals, also ich war damals beim
und der hat gemeint einfach zum Tüv und eintragen lassen, mehr nicht.
-
Also ich hab die Aluspange am M Lenkrad dran und du hast recht unten passt di einwandfrei, nur oben bleibt von hinten links und rechts Luft, aber man sieht es nicht.
-
"[...]und schon biste schneller wie mit schalten."
Als ginge es beim manuellen Schalten darum...;)
Es hiess hier Automatik beim 330i wäre
und ich kann es nicht bestätigen
.
-
und wenn man doch selber schalten möchte, geht das mit der Automatik auch
Genau, einfach M-Lenkrad mit Wippen und schon biste schneller wie mit schalten.
-
Hab heute mein Kulanzanfrage zurück bekommen 350€ zuzahlen. Wenn's so weiter geht hab ich bald einen neuen-gebrauchten 3er Bmw
-
Wie schon gesagt nimm den 335i da haste gut Luft nach ob, wenn er dir dann zu langsam ist, beim 330i kannste nur ne optimierung machen und das wars