Laut mein Bruder die am Simmerring( wenns so heisst ) und die am Ölbehälter(laut Bmw ), ist glaub ist ne Krankheit bei Bmw, bei mein Vater wurde die ersetzt Bmw E60. Kosten schlappe 250€
Beiträge von BG84
-
-
Hoffe du kannst da was erkennen
Hört sich nicht schlecht an, aber ich denke erst im Sommer sprich Juni wird er tiefergelegt, wahrscheinlich Komplettfahrwerk
-
Sehen einfach toll aus!!
Welche Bereifung hast du jetzt genommen?? 235er und 275er??
Zieht es den Gummi etwas?? könntest ja Bilder davon machen?? Täte mich interessieren!!
Die wirken schon recht groß
Schon nen Plan wegen der Tieferlegung,denn bei 20er find ich ne passende Tieferlegung Pflicht
Hab vorne 235 und hinten 285, werd Bilder machen
Ne noch nicht, wieviel so ich runter damit es einigermassen gut aussieht :gruebel:
-
Willkommen im Club, hab auch leider nur probleme. Hab damals echt gedacht nichts wie weg von Peugeot, aber Pustekuchen genau so schlecht
-
So nachdem ja erst die VDD gewechselt wurde und ich die Kosten übernommen hatte ca 380€, hab ich und mein Bruder beim Ölwechsel gemerkt das die Dichtung oben am Getriebe undicht ist, dass geilste ist ja das die vor ca 3 Wochen einen Fahrzeugcheck durchgeführt haben
. Mal schauen was die von der Kulanz am Montag meint, muss eh wieder alles selber zahlen, mit was kann ich rechnen zwecks Kosten. Hab echt gedacht meine Peugeots wären schei..e
.
-
Danke ne es sind 20" Felgen sehen die so klein aus.
-
Dann bin ich bissle beruhigt, weil im Gutachten steht irgendwas von hinten ziehen, börteln und an der Heckschürze die Falz komplett anlegen
-
Echt schade das keiner mir ne antwort geben kann, oder will, nur weil mich der vom chippen in Stich gelassen hat will keiner mehr auf meine beiträge mehr antworten. Naja ist ja egal muss halt testen.
-
Leute kennt ihr jemand der die 20" auf einen E90 Limousine montiert hat, will wissen ob man viel hinten nacharbeiten muss, weil laut Gutachten ist schon viel zu tun.
-
Wie geil ist das den