Ich find es echt gelungen und die Felgen einfach top
Beiträge von BG84
-
-
Also interesse ist da, will mal die Leute persönlich kennenlernen.
-
Sieht gut aus
-
Du hast doch hinten die Löcher ausgestochen, jetzt gehst du Seitlich mit dem Schraubendreher rein, so wie ich dir auf dem Bild gezeichnet hab, nun drückst du mit den Schraubendreher und ziehst leicht vorne an der Seite am Airbag und du wirst sehen der kommt dann raus.
-
ich bin zu blöd dazu - ich werde mal zum Händler fahren...
Warum zum Händler, es muss rausgehen
-
Wollt mal die Experten fragen, da gibts doch die Nachbauten von den CSL Felgen, hat jemand Erfahrung damit und wie ist es mit der ET, weil im egay haben die meistens ET20 :gruebel:
-
Klick aufs Bild dann siehst du es was ich meine.
-
Ich wollte mal nachschauen ob der Stecker für die Multifunktion vorhanden ist...
ich bekomme es nicht hin diesen Airbag herauszudrücken. Ich habe das Gefühl die Schraubendreher komplett bis auf die andere Zeite durchzudrücken. Muss man näher zum lenkrad oder zum Schaltzentrum hebeln?Du muss den Schraubendreher so reinstecken und drücken (1x links ---->) und (1x rechts <----).
-
War doch schon dunkel, wie im 1. Beitrag geschrieben.Gruss
Volli
Ja schon, aber man hätte ja kurz drauf schauen können, ist ja jetzt egal, drück dir die Daumen das die das wieder i.O bekommen und nicht noch mehr beschädigen.
-
Was 300€, hab zusammen mit lackieren grad mal 160€ gezahlt. Hast nicht gleich drauf geschaut wo du es abgeholt hast.