Bin auch dabei
Beiträge von BG84
-
-
Bis März musste Geduld haben, aber die Felgen mit Reifen werden Ende Januar bestellt.
-
Hallo zusammen,
habe mich neu auf eurem forum angemeldet und hoffe das Ihr mir an manchen Themen behilflich sein könnt.
Habe vor kurzen ein Unfall gemacht und wollte nachfragen ob sich eine Reparatur an meinem Fahrzeug lohnt???
Und was ich da für genau schäden haben könnte. Hoffe kriege genug informationen.Bilder füge ich ein.
MFG
Seferino
Ehrlich ich würd da nichts reparieren
-
Hab jetzt nochmal Angefragt für 8,5x 20 und 10x20 mit Pirellireifen VA 235/30/20 und HA 285/25/20 für 2600 inkl. Versand. Klar wegen der Leistung mach ich mir keine Sorge, dann sind es halt 30PS weniger
-
hast du vor 245er rundum aufzuziehen? :gruebel: sieht halt dann sehr schmal hinten aus bei ner 20 zoll...
hab übrigens 1400eus inkl. versand für die 8,5 und 10er felgen gezahlt, dazu reifen: falken fk452 245 vorn je 160eu und hinten 285 je 180eu... hatte den reifen auf mehreren autos einige tkm montiert und bin sehr zufrieden.
die 2500eu find ich zuviel !!!
gruss mario
Waren es auch die Breyton Race Gts in Mirror Paint. Also soll ich Vorne 8,5x 20" und Hinten 10x 20"
-
ist echt ein top preis viel günstiger gehts nicht .. ich würd sagen zuschlagen ist ja auch ne top felge gefällt mir sehr gut
Werd ich wohl machen
-
So hab ein Angebot für ca 2500€ mit Michelin 245/30ZR20 90 Y XL inkl. 15mm Distanzscheiben für die HA und Versand. Was meint ihr. Ich find den Preis Top für 20" Felgen.
-
Sorry ist auch nicht mein Ding. Aussen find ich dein Bmw bombe
, aber Innen
.
-
Also kurz gesagt 20" Breyton beim E90 330i Limousine kein problem. Danke für die antwort.
-
Da ich ja momentan auf der Suche nach neuen Felgen bin, wollt ich mal fragen ob jemand an die Breyton Race Gts Felge in 20" in der farbe Mirror paint günstig ran kommt. Wie ist es mit den 20" wegen Tacho ausgleichen und muss da viel an der Karroserie gemacht werden.