So Spoiler ist dran, der Kleber ist ja bombe, hätte ich jetzt nicht gedacht das der so gut hebt. Bilder folgen noch.
Beiträge von BG84
-
-
Ne Frage an die Experten, hab nachher ein Termin bei Lackierer wegen den Spoiler, wie lange muss ich warten bis der fest ist, weil hier regnet es und hab schiss das der nicht hebt.
-
Servus Namensvetter,
geniale Bilder
Was sind das für Felgen, sehen genial mit der Farbe zusammen aus!Sind aber keinen schwarzen Motec Pantera oder? Deine sehen besser aus, als die Panteras auf Bildern!
Das müssten die SLS RS Felgen sein
-
Einfach nur geil
-
Ich hab mir den m Spoiler von Salesafter geholt ca 150€ + 50€ Lackieren mit Montage.
-
also hatte das selbe problem!!! war 3-4 Monate nach der Garantie und KM-Stand war etwa 22000km... es gab Kulanz und ich musste 85€ selber zahlen!!! Bei einem Teil was selbstverständlich mehr als 22000km halten sollte!!!!
Du warst aus der Garantie, ich hab noch 6 Monate Garantie und muss ca 200€ selber zahlen.
-
Wollt vorhin mein Auto holen, jetzt haben die festgestellt das die Dichtung an der Valvetronic auch undicht ist und der Lkw steckt im Stau mit dem Teil. Das gute heute ist das mein M Spoiler da ist.
-
Da ich trotz Garantie ja meine VDD selber zahlen muss und nun der Service fällig ist, weiss ich nicht ob ich den mein Bruder machen lass oder beim Bmw, was meint ihr, bin
immernoch geschockt. -
Die nehmen sich 4 Std. Arbeitszeit. Bin echt enttäucht von Bmw, ich versteh nicht auf was ich überhaupt Garantie habe, für mich ist ne VDD kein Verschleissteil. Bmw hat sich auch nicht gemeldet
-
Hab jetzt da mal angerufen, die melden sich zurück.