Leute hat mir einer ne Nummer vom Bmw München. Ich seh es nicht ein 400€ zu zahlen, trotzt Garantie.
Beiträge von BG84
-
-
Also kann es auch nur empfehlen, funktion mit dem koppeln ohne Probleme, Empfang ist super, mit dem Snap In Adapter klappt es auch einwandfrei. Von den Funktionen was das Iphone kann wollen wir nicht reden, es gibt kein besseres Handy momentan.
-
Haste recht gibt schlimmeres, der hat jetzt mal wegen Kulanz beantragt, mal schauen was sich ergibt.
-
Na toll, jetzt geht die scheisse wieder los, bis die das wieder in griff bekommen.
-
Hab heut festgestellt das mein Bmw wahrscheinlich auch Öl verliert wie mein RC. Und zwar ist es an der unteren Dichtung verschwitzt und wenn ich mit dem Finger drüber geht ist es Öl. Hat schon jemand von euch an seinen 3,0l Probleme mit der Ventildeckeldichtung gehabt. Ich könnt kotzen, da wechselst Marke und trotzdem Pech.
-
Also ich würd mir das Geld sparen, bringt garnichts, hab's im Rc verbaut gehabt und hab nichts gemerkt.
-
Ok danke für die Antworten
-
Hab halt gedacht wenn ich mein Auto verlasse mit Schlüssel abgezogen und die Tür nicht verriegel, dass es nach ne weile selber zugeht, denkmal dafür gibt es den Komfortzugang.
-
Wollt mal fragen wie es bei euch ist, wenn ich bei mir die Einstellung vornehme " Türverrieglung wenn alle Türen geschlossen", geht es nur von alleine zu, wenn ich die Türe mit dem Funkschlüssel auf mache und ca 2min warte, wenn ich aber aussteige und nicht zu mache bleibt es offen, wenn die Türen zu sind. Meine Frage ist es normal, zwecks Schutzfunktion? Hoffe ihr habt mich verstanden.
-
Ist das Teil eigentlich mit dem Rest vom standardt M Paket kompatibel???
Also M Front, M Seitenschweller und dieses Heck?
Hab ich mir auch schon überlegt.