Servus Leute war grad beim hab mir die Leiste hier im Forum besorgt für Sitzheizung und PDC da ich grad nachrüste, so nun hat er die Blende nicht gefunden, nun hab ich bei Bmwfans diese Teilenummer gefunden 65126958411, ist diese Nummer richtig und passt die bei meinen rein, weil hab Navi Pro., wäre echt nicht schlecht wenn jemand das wüsste, nicht das ich bestell und die passt nicht.
Beiträge von BG84
-
-
Ich hab mich für den silbernen M3 bei meinem iPhone entschieden. Wie hier schon gesagt, iPhone muss ein jailbreak haben und bei cydia downloaden unter theme komplett, anschließend im winterboard aktivieren. Das gute ist man kann auch einzelne Elemente hinzufügen, wie Slider oder ne andere Batterie bei Akku laden.
-
No go
-
Xenon Nachrüsten kostet sehr viel, sag mo mal so hätte ich ca 2000€ mehr dazu gelegt, wären die jetzt drin.
-
Wie schon hier gesagt schau das du eins mit Xenon und M Paket findest. Ich bereue es voll und bin fleisig am Nachrüsten
-
Neuer Preis 330€ inkl Versand
-
Einfach dran montieren und los fahren
-
Habs leider auch bei meinen gemerkt
-
Geschafft. Ich werd in den nächsten Tage meine Anleitung mit Bilder reinstellen, weil ich find es ist nicht so einfach. Nun geht's und es macht richtig Spaß.
-
Airbag ist draußen und Lenkrad soweit montiert, aber wie komm ich mit den Kabeln durch die Konsole, da ist alles zu.