Hab mir halt gedacht entweder ne schöne Felge mit Tiefbett, oder die 313 Performance.
Beiträge von BG84
-
-
vom pielmeier ?
der hat sie ja für 1849,00 auch mit dot 06 reifen
also ich will mir 313 da bis ende märz holen die alten reifen bringen mich alerdings auch in´s grübeln
hoffentlich hat er sie noch zu dem preis bis ende maerz 2010Ja genau
-
Also die 313 Felge mit Reifen könnte ich für 1800€ bekommen, aber die sind Dot '06
. Wir haben eine in silber mal hingehoben und ich find die passen schon, ist echt ne schwere Entscheidung.
-
Also in Silber würde ich sie für 2200€ bekommen.
-
Hab ich mir auch schon gedacht wegen der Felge. Mal schauen mein Favorit ist immernoch die 313 Felge.
-
Ja genau, für einige kommt diese Felge nicht in Frage. Ich hab halt mal jetzt ein Angebot bekommen.
-
Leute ich könnte die Wasabi Emotion Felge in 8,5x 19 u. 9,5x 19 mit Conti Sport 3 für 2400€ haben. Die Felgen und Reifen sind neu, die Felge ist in Champanger Farbe, jetzt meine Frage ist der Preis ok und passt es zu der Grafite Farbe meines Auto.
-
Also da bald Weihnachten vor der Tür steht und bei Ebay das N97 für ca 330€ immer weg geht, biete ich es für 300€ inkl. Versicherter Versand.
-
Sorry bin noch nicht dazu gekommen
-
Ist es egal ob Business oder Proffesional, weil hab Proff. , aber da ändert sich ja nur die obere Blende wegen den zwei Laufwerken. Du meinst also das muss sie sein. Auf der Leiste wo die Tasten sind, sind Sitzheizung und PDC.Wie liegt die preislich, der meint 23€.