Kann man die MFT extra bestellen, wenn ja welche Teilenummer, wäre echt schön wenn es mir jemand sagen kann.
Beiträge von BG84
-
-
Ne frage an die Experten, hat jemand für mich die Teilenummer für die MFT für das M Sportlenkrad mit Wippen, weil ja meine nicht passen. Wäre euch sehr dankbar.
Gruss
-
-
Muckisan Spiele sind Resident Evil 4, Redsteel, Mario Galaxy, Wii Fit, DragonBall, Wii Sport.
@blackdevil die Wii ist ca 1 1/2Jahre hat noch Garantie über 1Jahr. Hab dir ne Pn geschickt.
-
Leute biete euch ne Nintendo Wii wie oben beschrieben, die Konsole hat keine Gebrauchsspuren, sie funktioniert Einwandfrei. Dazu hab ich noch Komponentenkabel für HD Fernsehn und ne Shotgun, wer interesse hat einfach ne PN schicken.
-
Also bei mir macht er es im kalten zustand und nur auf die ersten paar Metern, sprich er schaltet erst bei 2500U/min und somit gibt es ein leichtes Ruckeln, aber dann ist es auch wieder weg, hab damals mein Auto beim
gebracht, hat aber nicht gebracht.
-
Ne frage ich blick da nicht richtig durch, also hab ja einen 330i Bj.2006 mit Sportlenkrad, kann man da die Schaltwippen zusätzlich anbringen. Bitte net erschlagen, mein
meint es geht nicht.
-
Wie oben erwähnt such ich eine M Heckschürze mit PDC, wenn jemand was hat einfach melden.
-
Ich fahr meistens in der Stadt, die Digi Anzeige vertrau ich irgendwie nicht so richtig, aber wenn du meinst es ist normal, dann bin ich bissle beruhigt.
-
Leute biete euch meine Dunlop Sommerreifen an 225/45 R17 Dot 0309, da ich im Frühjahr auf 19" aufrüste brauche ich diese nicht mehr. Profiltiefe ist 2x 5mm und 2x 6mm. Einfach PN mit Preis schicken, ok.