Da seit ihr ja noch gut bedient, meiner liegt bei 13l auf 100km, ich fahr aber sehr viel Stadt und das mit einem 3,0l
Beiträge von BG84
-
-
Leute wie ist bei euch der Ölverbrauch, als ich meinen bekommen habe war die Anzeige bei Max bei 40.000km, nun hab ich ca 47.500km und der ist bei der hälfte, der sagt auch nichts von Nachfüllen, warum haben die kein Ölmessstab :gruebel:
-
Ich fass da nichts an, hab ja Garantie, mal schauen ich schwätz die auch an wegen dem Softlack.
-
Hab das Problem auch, nur bei mir hab ich seit kurzem ein anderes Problem, die habe den Motor an der Fahrertür gewechselt und seit dem klappert die Verkleidung, jetzt mal schauen was die machen, ist die Verkleidung nur geklipst?
-
Ja gut wenn ihr meint, dann ist es bei euch anders
-
Also als erstes mein beileid. Wie ich jetzt gelesen wolltest du abbiegen und der Caddy gerade aus fahren, für mich ist es eindeutig das du Schuld bist, auch wenn der Caddy zu schnell war, weil du ja die Strasse verlässt, hoffe für dich das der echt so dumm ist und seine Versicherung zahlt. Gute Besserung
-
Wird auch der 330i mit 258PS gechippt, weil auf der Homepage ist der mit 265PS.
-
Sieht super aus, viel spass hier
-
Also ich hab mich für Rft entschieden, so schlecht sind die nicht, ob meine 19" Felgen auch Rft bekommen weiss ich noch nicht :gruebel:
-
Hammers passt perfekt, jetzt nur noch den richtigen Händler finden und alles ist gut. Was ich fragen wollt, welche Spurplatten kann ich montieren ohne zu bördeln oder ziehen.