Leute da ich mir im Frühjahr 2010 die Performance 313 Felgen holen will, wollt ich mal fragen ob jemand Bilder von der Felge hat wo die auf dem 3er montiert sind in Sparkling Grafit, natürlich in 19" wenn's geht, nur damit ich sehe ob die passen.
Beiträge von BG84
-
-
Warum brauchst du Teile zahlt die Versicherung von der Dame nicht.
-
Also mir gefällt an meinem Bmw folgendes: 1.Ich muss nicht ständig zur Werkstatt wie mein Peugeot 2. Die Power von der 3,0l Maschine 3. Start- Stop Knopf, einfach genial gemacht. Ich glaub das war's fürs erste.
-
Also die Preise für die Performance Felgen sind nicht schlecht, werd wahrscheinlich bei dene die Felgen bestellen.
-
Leute wollt mal fragen ob man nur die Scheibe wechseln kann, da meine Vorbesitzerin diese irgendwie verkratzt hat, wenn ja was kostet die.
-
Normal reicht aus, gibt es einen Unterschied, weil hab die Matt Leisten montiert.
-
Leute BMW Mike meldet sich nicht, wer kann hier noch den Knopf zu einem guten Preis besorgen. Danke im vorraus für eure antworten.
-
Ich finds gut
-
Beim Bmw Händler in meiner nähe möcht aber kein Namen nennen.
-
Der meint wegen der elektrik passt es nicht, der Verkäufer hat gemeint der würde es mir bestellen, wenn ich es unbedingt haben will. Preislich meint er 50€, oder ist es zuviel.