Leute wollt euch mal fragen ob jemand die kennt, bin ja Mitarbeiter bei ZF und somit würde ich 50% bekommen, nur weiss ich halt nicht ob ich sowas holen soll, oder nur Eibach bzw. H&R Federn. Auf der Homepage steht nichts drin.
Gruss BG84
Leute wollt euch mal fragen ob jemand die kennt, bin ja Mitarbeiter bei ZF und somit würde ich 50% bekommen, nur weiss ich halt nicht ob ich sowas holen soll, oder nur Eibach bzw. H&R Federn. Auf der Homepage steht nichts drin.
Gruss BG84
Komischerweise quietscht es nicht mehr, wird aber am Dienstag nochmal überprüft, da bei mir seit neustens ein neuer Fehler auftaucht " Fensterklemmschutz deaktiviert", langsam
werde ich zum Stammgast beim meinem
So Blackline Rückleuchten sind bestellt und werden nächste Woche montiert.
Leute mein Auto quietscht so fürchterlich wenn ich los fahre, bremse und dann wieder losfahre. Info zeigt mir an es können noch 20.000km vorne + hinten gefahren werden und Belege sehen optisch gut aus, sind meine Bremsen durch, oder stimmt was anderes nicht
Seh ich auch so, nur hinten reicht und vorne sieht man ganz gut, da braucht man keine PDC.
Super danke für die schnelle Antwort, dann kann ich beruhigt sein.
Leute wollt euch mal was fragen und zwar gibt es ja beim Automatikgetriebe D; DS und M1-M6, so nun wenn ich auf M fahre und selber schalte ist alles schön und gut, wenn ich aber dann im 2ten bin und anhalte bleibt er im 2ten, praktisch fahre ich mit dem 2ten wieder los und geht nicht von alleine in den ersten Gang, bei mein Dad seinen E60 macht er das, wie ist es bei euch bleibt der in dem Gang oder schaltet er Automatisch runter bis zum ersten Gang wenn ihr steht, hoffe ihr habt mich verstanden was ich meine.
Jawohl hab's hinbekommen da war irgendwas verkantet
Ok ich probiers nochmal, hoffe das alles gut geht
Wer weiss ich bin mit meiner Frau mitte September in München, vielleicht warte ich und komm bei dir vorbei