GIng nicht hab schiss das ich den kaputt mach
Beiträge von BG84
-
-
Leute wollt euch mal was Fragen und zwar hab ich heute in ne Tiefgarage geparkt und wollt meine Spiegeln einklappen von Hand, da die nicht Automatisch einklappen, so nun wollt ich Fahrerspiegel einklappen und es ging, als ich den Beifahrerspiegel einklappen wollte gings nicht, hab gedacht ich reiss den ab, an was kann das liegen :gruebel:
-
Einfach nur hammers
-
Mal ne frage hab auch einen Iphone 3gs, wegen den Snap-In Adapter, Was kostet der? und Wie ist es wegen dem Laden, lädt der wenn der Adapter eingerastet ist oder nicht, hab gehört soll nicht gehen, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ok werd ich mach, danke für den Tip.
-
Danke an alle für den netten Empfang. Hab mal ne Frage wo bestell ich am besten die Blackline, wo ich weiß das die zu 100% passen und die Qualität gut ist.
-
Ich denke die Tieferlegung erfolgt durch ein Fahrwerk, mal schauen ob es wieder KW wird oder was anderes. H&B Auspufftechnik ist bei mir in der nähe, die haben an meinem RC die Auspuffanlage gebaut. Soundmässig kann ich entscheiden wie ich sie haben will und für 650€ eine Komplettanlage + TÜV denke ich mach ich nichts falsch.
-
-
Das geht ja mal gar nicht... Egal was die gekostet haben...
Ja gut, was soll ich sagen ist halt deine Meinung, ich machs se bestimmt nicht ab, nur weil es einen nicht gefällt
-
Sind die von CarSign hab se von meiner Frau geschenkt bekommen, die werden ja speziell gebogen für jedes Auto, deswegen so teuer und es ist halt kein Plastik, sondern Edelstahl. Naja mir gefällt es.