Also ich hab es in Erinnerung das der N52 die 2 Krümmerkats hat, dann kommt der MSD, der Einflutig wird und zum ESD geht. H&B meinte auch das es sich nicht mal lohnt, den MSD zu wechsel, da es so wie es gebaut ist, schon Sportlich ist.
Beiträge von BG84
-
-
Ich war ja bei H&B, weil ich die Kats wechseln wollte. H. Brecht, meint es wäre ein Riesen Akt die zu wechseln, weil der 30i N52 Krümmerkats hat und da ist nicht einfach, alte Abflexen und neue ran.
-
Bei mir ist es auch so das wenn ich ihn morgens anmache und gleich losfahre, es bis 2200U/min hochdreht und erst dann den nächsten Gang einlegt, wenn ich bisschen warte dann wechselt es gleich den Gang, das mit dem verschlucken passiert auch immer wieder. Ich hab aber kein Bock, ständig zum
zu gehen, da die es eh nicht in den Griff bekommen.
-
Zu dem Bild, ja hast recht, muss mal eins im hellen machen.
-
Keine Ahnung, meiner wird erst nächstes Jahr verkauft.
-
So Flaps sind dran, aber ich bin unentschlossen, ob ich sie dran lasse, falls jemand Interesse an den Flaps hat, einfach melden. Hier ein Bild.
-
-
Ok. Ich werd meine dann auch so montieren.
-
Ah, ok. Welche Flaps sind das, wenn ich fragen darf. Ach so hast du sonst noch was in Carbon Optik.
-
Tom hast du deine Flaps lackiert, bin unentschlossen, ob Carbon Optik, oder lackieren.