So es geht bissle weiter, hab mir die Flaps geholt, in Carbonoptik, nun ist meine Frage ob ich die in Wagenfarbe lackieren lass, weil ich hab nichts am Auto mit Carbonoptik.
Beiträge von BG84
-
-
Sooo geil das Geschoss, da brauchst echt ne Menge Geduld, bis alles perfekt gepasst hat, aber langsam kommt es richtig pervers rüber. Respekt.
-
Zitat
Bringt aber nix weil sie nicht draufkommt....
Schade
-
Sieht echt Hammers aus.
-
Zitat
Braucht man für die LCI dann eine neue Kofferraum Klappe? weil beim vFL sind die Rücklichter doch auf einer Höhe.
Kurz: Ja und je nachdem auch andere FRM, wenn ich es in Erinnerung habe.
-
Leider ist es schwer das da was machen kannst, hab auch einen hinten links und werde es irgendwann lackieren lassen, aus eigener Tasche.
-
Zitat
Die haben sich so blamiert das die nicht mal mehr auf den Prüfstand gegangen sind.
-
Stand grade an der Ampel und mir ist der selbe R32 entgegen gekommen und ich muss echt sagen, Hammers Sound. Gestern bei Grip haben se den HGP Turbo Umbau gezeigt und der war einfach nur brutal. Gemessen 730PS und von 0-100 in 3,1 Sec.
-
Servus,
Echt schöner 330ger hast da, aber was ich nicht verstanden hab, das deiner im Serienzustand sich schon bis 180km/H gequält hat, meiner ist Serie und erst laut Tacho, fängt es erst bei 210-220 sich bisschen zu quälen und ich fahre 20" Felgen, aber meiner wird trotzdem optimiert. Aber wie gesagt, echt geilen 330i hast da hinbekommen.
-
Zitat
wie gesagt, bekomme in den nächsten Tagen mein Spielzeug und dann kann ich es testen
Ok, gibst bescheid, wenn es geht.