Beiträge von BG84

Leider kann ich euch nichts berichten wie die Leds sind, wurde abgezockt und hab keine Ware bekommen. Ich hab mit Paypal gezahlt und kann ab heute den Käuferschutz einschalten, hat jemand damit Erfahrung und wie stehen mein Chancen, das ich mein Geld wieder sehe. Den seine email Adresse geht auch nicht. Ich hab mit dene von Paypal telefoniert und hab dene gesagt das es wahrscheinlich ein abzocker ist.

Zitat

Ja also nachdem ich nun auch endlich den Performance habe kann ich 100 % tig sagen, dass dieser sehr viel besser ist als Serie und die Videos auf YouTube nicht wirklich so gut rüberkommen

Ich war auch skeptisch, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt. Heute Auto in Tiefgarage angemacht und in dem Moment läuft mein Nachbar und sagt, der ist ja verdammt laut. Ich nur grinsen im Gesicht.

Hab jetzt jemand gefunden der Originale mit Stecker für 40 Euro verkauft, also Plug&Play und ohne Fehlermeldung. Ich hab jetzt mal welche bestellt und werde berichten, ob alles passt. Ich möchte bei den originalen bleiben, da ich bis jetzt immer nur original Teile verbaut habe.

Servus Szene,

Ich blick da grade nicht durch, welche Teilenummer brauche ich jetzt genau, um auf weiße KZ-Beleuchtung umzurüsten, oder habt ihr mir einen Link, wo man die Beleuchtung bestellen kann, die auch ohne Fehlermeldung geht.

Zitat

So, der Pipercross Luftfilter ist jetzt eingebaut. Der sitzt erstmal deutlich strammer drin als der K&N, der immer etwas locker drin saß oder ich war zu blöd dazu. Der Pipercross Filter hat auch einen ca. 5 mm langen Rohransatz, der dann direkt in den motorseitigen Ansaugtrakt mündet. Das hatte der K&N nicht. Von der Haptik her hat mir der K&N besser gefallen, ist mir vom Prinzip her aber egal, das Teil muss seinen Zweck erfüllen und 100 %ig passen. Der Pipercross wird in die Halterung geklemmt, der Originalfilter und der K&N werden quasi reingeklickt.
    Soundmäßig merke ich bei geschlossenen Fenstern keinen Unterschied. Bei offenen Fenstern jedoch hört sich alles etwas kerniger/heller an, meiner Meinung nach etwas markanter als der K&N. Mir gefällts besser. Gestern hat's beim Runterschalten (bei 80 in den 3. Gang) mal richtig hinten rausgeschossen (nicht einfach nur geploppt), so extrem hatte ich es beim K&N bisher noch nicht vernommen. :thumbsup:
    In der Anleitung steht zwar mal soll das Teil mit irgendnem Reinigungszeugs säubern, aber wenn da kein Öl im Filter sitzt, kann man den sicher auch mit nem Schuss Spüli oder Seifenlauge oder einfach nur mit Wasser auswaschen.

Gruss

Markus

Ne Frage, hast überhaupt den richtigen K&N Filter gehabt, weil meiner hat den Rohranschluss und sitzt bombenfest, hast du ein Foto?