Leute ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll und zwar, hab ich bei mir seit ca 1 Monat die neue Soft drauf. In letzter Zeit, speichert es nicht mein aktuellen Stand, z.B wenn ich es auf Entertainment lasse( CD )und ich mein Auto stehen lasse und wieder einsteige, dann ist es auf Radio und nach mehrmals ein und aus Schalten meines Bmws, ist es auf einmal wieder auf CD, jetzt meine Frage, hat mein Schlüssel ein Hänger, oder stimmt da was mit der Soft nicht. Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt
Beiträge von BG84
-
-
Ich hab 50 Euro inkl. Versand gezahlt und ich find den Preis ok. Die Adapter Stecker sind sehr gut hergestellt und ich kann jeder zeit zurück rüsten, ohne das ich was geschnitten hab und wie schon erwähnt wurde, original ist immer am besten.
-
So kurzes Update, nach 2 Wochen warten, sind die Leds da und was soll ich sagen, durch den Adapter, einfach Plug&Play und alles Original.
-
Mein Kumpel hat seinen mit 85tkm gechippt und hat keine Probleme, man steckt halt nicht drin, ob was kaputt geht.
-
Hab ich eingegeben, da kommt auch mein Name. Was mich halt stutzig macht ist, das es immer noch bei 20% ist.
-
Leute ne Frage an die Experten. Ich hab ja meine Situation geschildert, das ich ja wahrscheinlich abgezockt wurde. Ich hatte ja ein Antrag auf Käuferschutz gestellt, mit Paypal. So jetzt hat sich nach 5 Tagen der Verkäufer dort gemeldet und hat ne Sendungsnummer angegeben. Das komische ist, er hat sie gestern um 22Uhr bei der Dhl angeben und der Status ist immer noch bei 20%. Will der es nur rausschieben und die Nummer gibt es nicht.
-
Zitat
E60 330d :gruebel: fährt er jetzt einen E60 530d oder einen E90, bzw. E46 330d ?
Es ist ein Bmw E60 Limousine 530d, sorry.
-
Ich wollte auch ganz kurz was dazu sagen, bei mir in der Strasse ist einer der fährt einen E60 530d und ich weiss nicht was für ne Anlage der verbaut hat, aber ich kann euch nur sagen, den sein Diesel ist lauter, ohne Witz, als mein 330i mit Performance, sogar meine Frau hat es gemeint. Ich muss den echt mal drauf ansprechen. Das gibt es doch nicht, das der Diesel so laut ist.
-
Zitat
Falls wer die originalen LED Kennzeichenleuchten will bekommt diese günstig bei mir! Inkl. fertigen Adapter mit Widerstand. Habe damals 25 Stecker von jeder Sorte nehmen müssen. Habe also Adapter und Leuchten für 12 Autos hier.
Wer Interesse hat einfach anschreiben!
Wenn alles gut geht und ich mein Geld zurück bekomme, melde ich mich bei dir
nochmal, ok -
Ich hatte die Leds bei Ebay gesehen und es war zum bieten. Ich hatte den gefragt, ob er es auch Sofort verkauft. Er meinte ja und wollte mir seine Kontodaten schicken. Ich hab ihm geschrieben, ob es mit Paypal geht und er meinte ja. Er gab mir die Adresse und ich hab das Geld überwiesen, das war letzten Freitag. Ich hatte gefragt, ob er es am Montag abschickt und er meinte, wird schwierig. Er hätte schon alles ausgedruckt und schickt es am Mittwoch ab. So, Mittwoch wollte ich ihn Fragen, ob die Ware losgeschickt wurde , keine Antwort. Ich hab ihn über Ebay weiss Gott wieviele Mails geschickt, ohne Antwort. Wenn ich bei Paypal, auf seine Email gehe und ihn eine Mail schicken will, kommt von Web.de eine Benachrichtigung, das es die Email nicht gibt. Ich hab echt das Gefühl, das es ein Betrüger ist und ein Fake Account hat und so seine Kohle macht.