Ich frag die Woche was kommt beim Zoll mal nach.
Beiträge von BG84
-
-
Der ist ca 80tkm montiert gewesen.Wie gesagt. Ich möchte den vom Keller raus. Karton ist vom PP ESD vorhanden, also muss du dich nur für die Abholung kümmern. Natürlich werden die Rohre davor geputzt.
-
Der Einbau soll ja ca 20min dauern. Wie lang so was hebt, keine Ahnung, aber man kann es ohne Problem zurück rüsten, ohne Rückstände, so hab ich es verstanden.
-
Können die mir von Burgertuning Auskunft geben, oder soll ich direkt zum Zoll und nachfragen.
-
Ich hatte ja geschrieben das ich ca 100 Euro will, dazu gibt es den M-Paket Diffusor, wegen Versand muss du abklären.
-
Ich bin ja jetzt ca 600km damit gefahren und gestern hat mein Bruder den gehört und der meinte auch, das der um einiges lauter geworden ist. Ach so, ob ihr es glaub oder nicht. Ich hab, bei mir den K&N Filter drin und ich find es, eine geile Kombi, bis 2000-2500U/min hört es sich Motormässig so geil an und danach kommt der ESD.
-
Ja die Ware würde komplett zu mir kommen, wegen Zoll, muss ich abklären. Versand, denk ich mal kommt dann noch extra dazu, wenn ich es weiter schicken würde.
-
Zitat
Mich würd auch interessieren ob du jetzt mit dem sound zufrieden bist? Also ich finde der Sound ist der hammer.Und das nach ein paar Kilometern.
Gruss Daniel
Wenns auf mich bezogen ist, dann kann ich nur sagen, es gibt nichts geileres.
-
Hab einen da
-
Ok werd ich so machen