Man der sieht so Hammers aus, sollte bei uns irgendwann ein 2tes Kind kommen, werden wir uns auch so einen anschaffen.
Beiträge von BG84
-
-
Zitat
Hy,habe den esd auch die tage verbaut.Habe die m stosstange.Ich meine wenn die Gummis genau gerade nach unten hängen stimmt auch die länge hinten.Sowie die höhe vom esd.Denke aber auch das das jeder anders sieht.Der eine sagt zu weit der Andere findet es genau richtig.Sobald ich die Bilder auf meinem Rechner hab werde ich den kompletten einbau posten.Habe nen 330i bj. 08.06 und ohne schweissen halte ich es für unmöglich den esd vernünftg drunter zu bekommen.Schreibe mit Dem Smartphone deshalb ist der Text etwas schlecht gegliedert sorry.
Ich hab ja meinen, nochmal machen lassen, da es bei mir nicht richtig montiert wurde und nun passt es.
-
So mein Auto geholt. Was soll ich sagen, einfach Hammers. Mein Auto läuft wie ne 1 und durch den Update, sieht das so geil aus, auch die Kartenansicht sieht so geil aus. Ich muss jetzt nur noch mein TV Modul einbauen.
-
Hab Antwort bekommen, bei einer Abnahme von 10Stk. bekommen wir einen Rabatt von 15%. Was meint ihr, lohnt sich eine Sammelbestellung und bekommen wir 10Stk. zusammen.
-
So vorhin mit dem
telefoniert, an den Nockenwellen Sensor lag ein Fehler, aber nicht defekt. Sensoren, wurden gereinigt und es wurde auch eine neue Soft aufgespielt, da meine von 2006 war. Der
meint, das mein Auto wieder Top fährt. Er meinte auch, das es ihm gleich aufgefallen ist, als er los fahren wollte und die es über 1 Stunde getestet haben. Danach meinte er, das er nur noch den Sound von meinem Performance ESD hören wollte. Ach so. Kosten 130 Euro.
-
Zitat
Kann keiner von denen,die den PP-Diff lackieren haben lassen mal sagen was so bezahlt wurde.Geht nur darum, dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen will wegen so einer kleinen Lackierung!Ich hab meinem wie Tom seinen und hab 50 Euro gezahlt.
-
Hab heute mal ne Anfrage abgeschickt, mal schauen was raus kommt. Ich gebe euch Bescheid.
-
H&B, darf max 91DB haben und da sind wir mit unsere PP Esd, schon drüber. Ich war, vor 2 Wochen da, da ich die sehr gut kenne und auch nicht ewig für einen Termin warten muss und der Brecht ( Senior ), war begeistert, von der Quali und dem Sound und da war meiner grade mal, paar Tage montiert und nicht mal richtig eingefahren ;).
-
-
Ich mach bei meinem 0W30 und bin zufrieden.